Suchergebnisse

  1. Planung offene Küche EFH Neubau

    AW: Planung offene Küche EFH Neubau Hallo littlequeen, sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, gestern war ich viel unterwegs. Ich habe mal versucht auf Basis deiner Variante 1 + den Anmerkungen von gestern einen neuen Plan zu zeichnen. Anbei die Alno-Dateien + ein paar Screenshots. Die...
  2. Planung offene Küche EFH Neubau

    AW: Planung offene Küche EFH Neubau Hallo littlequeen, sorry, dass das mit den maßen etwas durcheinandergeraten ist und somit die Planung mit der Insel nicht hinhaut. Ja, es ist in der Tat schon recht eng um den Esstisch, aber ich glaube noch akzeptabel. Ansonsten hätten wir das Haus noch...
  3. Planung offene Küche EFH Neubau

    AW: Planung offene Küche EFH Neubau ich fürchte, es sind nur 5,88 m. Ich habe nochmal einen Ausschnitt aus dem Grundriss vom Architekten angefügt. An der rechten Hauswand stehen die Maße: 3,15 m für den Essbereich + 2,73 m für die Küche. Wobei das ja ein Raum ist, quasi der Übergang flexibel...
  4. Planung offene Küche EFH Neubau

    AW: Planung offene Küche EFH Neubau littlequeen! Du bist ja ein riesenschatz! Ich bin ganz geplättet und muß die Alternativen erst mal auf mich wirken lassen. Da ergeben sich echt ganz neue Möglichkeiten. Habe gerade mal die Raummaße aus dem EG Grundriss so gut es geht in den Alnoplan...
  5. Planung offene Küche EFH Neubau

    AW: Planung offene Küche EFH Neubau Guten Morgen zusammen, vielen Dank für das Feedback. Ich versuche mal die Fragen zu beantworten. 5 Raster vs. 6 Raster: Laut Prospekt von Next Line sind es 6 Raster. Die vom Küchenplaner vorgeschlagenen Unterschränke haben eine Aufteilung von 1-2-3. Ich...
  6. Planung offene Küche EFH Neubau

    AW: Planung offene Küche EFH Neubau und hier ein paar screenshots. Der mit dem Alno-Planer gezeichnete Küchenraum passt von den Maßen. Für das Außenrum bitte in den Grundrissplan schauen
  7. Planung offene Küche EFH Neubau

    AW: Planung offene Küche EFH Neubau danke für das erste Feedback. Hier jetzt nochmal die aktuellen Pläne (Alno und Grundriss EG). Ich hoffe, ich habe es weitestgehend anonymisiert. Ja, die Arbeitshöhe ist vermutlich falsch. Ich weiß es ehrlichgesagt nicht mehr. Wir haben etwas mehr als...
  8. Planung offene Küche EFH Neubau

    AW: Planung offene Küche EFH Neubau uiiiiiii. du hast recht. Habs gelöscht. Hier ein älterer Ausschnitt nur der Küche. Die Raummaße stimmen, die Küchenplanung natürlich nicht mehr.
  9. Planung offene Küche EFH Neubau

    Hallo zusammen, ich bin über dieses tolle Forum gestolpert und möchte unsere aktuelle Küchenplanung zur Diskussion stellen. Bei einem großen deutschen Möbelhaus sowie einem kleinen Küchenstudio um die Ecke haben wir je einen Vorschlag erarbeiten lassen, der in etwa der angehängten Planung mit...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben