Suchergebnisse

  1. Mal was zum Schmunzeln ;-)

    So isses.
  2. Mal was zum Schmunzeln ;-)

    Wie versprochen, hier ein paar Bildchen.
  3. Mal was zum Schmunzeln ;-)

    OK, gut, das Bilderrätsel war ja wohl zu einfach, dank der Expertise hier auch nicht anders zu erwarten. Im Folgenden dürft ihr aber nun erraten, welchem Küchenhersteller dieses ungewöhnliche Mißgeschick durch einen Vorlieferanten widerfahren ist. Die Auflösung erfolgt nächste Woche Donnerstag...
  4. Mal was zum Schmunzeln ;-)

    Oha, ich erfahre grad: Das war gar kein Chinese, sondern ein deutscher Hersteller. Nuja, morgen um 22:00 Uhr ist es mit der deutschen Herrlichkeit sowieso vorbei. Womit wir wieder bei Ik*A wären.... *grusel*
  5. Mal was zum Schmunzeln ;-)

    stimmt gar nicht, 6 Stück. ;-)
  6. Mal was zum Schmunzeln ;-)

    Lustig, ich hab genau die gleichen smileys verwendet, als ich das Bild meinem Auftraggeber gesendet hab - allerdings 4 davon! ;-)
  7. Mal was zum Schmunzeln ;-)

    Finde den Fehler.... (oder den schuldigen Chinesen!).....
  8. Meine neue Küche: ein einziger Montage- und Planungsfehler

    Damit triffst du den Nagel genau auf den Kopf. Schuld daran ist die Werbung, die immer hanebüchenere Rabattschlachten anzettelt, und der Kunde, der voll darauf abfährt, alles noch ein Stückchen billiger zu bekommen. Industrie und Handel bedienen diese Begehrlichkeiten, aber natürlich auf Kosten...
  9. Küche in Fertigteilhaus - Hängeschränke an Gipskartonwänden

    AW: Küche in Fertigteilhaus - Hängeschränke an Gipskartonwänden Diesen ganzen Möchtegern Gipskarton / Hohlraumdübeln traue ich nicht über'n Weg, im Bereich der Hängeschrankschienen kratze ich daher die oberste Papierschicht des Rigips weg und klebe sie zusätzlich zu den Dübeln mit Silikon oder...
  10. Müssen Sockelleisten abschließen?

    AW: Müssen Sockelleisten abschließen? hey, 5 cm sind das aber nicht, sondern 2, höchstens 2,5! Ansonsten würden die Ratscher rausfallen, und das Lüftungsgitter wäre 15 cm hoch - hat Nolte aber nicht :P Das Ganze ist so grade mal grenzwertig und hängt auch vom Gefälle des Fußbodens ab und...
  11. Sockelretoure???

    AW: Sockelretoure??? und @ Diesel: Das abgebildete Plastikteil wird in eine entsprechende Aussparung am Sockelfußhalter geklipst (2 Stück). Nachdem Du den Sockel passend geschnitten hast, ziehst Du das Klebeband ab, drückst den Sockel mal fest in seine Position, anschliessend ziehst Du ihn...
  12. Sockelretoure???

    AW: Sockelretoure??? This depends on whether you can still completely open the dishwasher once you've fitted the wooden door or not. If it won't open completely you will have to lower the dishwasher by about 2 centimeters and fit the wooden door those 2 centimeters higher.
  13. Sockelmontage unter Geschirrspüler

    AW: Sockelmontage unter Geschirrspüler hehe, der Mann ist mir sympathisch, so mach ich das auch immer ;D Wenn sich weder die Elektro-, Möbel- oder Planungsindustrie gross Gedanken über solche Einbausituationen macht, warum sollten wir Monteure als unterstes Glied in der Nahrungskette das tun?
  14. Nicht bündig montiert

    AW: Nicht bündig montiert Hmm cool, dann darf man bei grifflosen Küchen keine Standard Kochfelder mehr einbauen - gut zu wissen, dann hab ich in Zukunft oft schon ne halbe Stunde früher Feierabend ;-)
  15. Küchen ordnungsgemäß montiert laut Kundendienst :D

    AW: Küchen ordnungsgemäß montiert laut Kundendienst :D Den Winkel zur Thekenbefestigung finde ich auch nicht so schlimm, zumal man den wohl nur sieht, wenn man sich bückt oder sich auf einer 3 Meter entfernten Couch rumlümmelt. Mit Bolzen? Naja, ich weiss nicht, wie soll das gehen? Soll der...
  16. Recht auf unversehrten Korpus?

    AW: Recht auf unversehrten Korpus? Amen! Im Übrigen: Ich bin selber Monteur und nehme meine Kollegen normalerweise in Schutz, aber der Hängeschrank ist schon der Hammer. ---> NEU! Nix da mit einem Abdeckboden! Und davon abgesehen: Wie stellt sich der Planer eigentlich den Zustand der Wand...
  17. Wie oft kann man Schrauben raus- und reindrehen?

    AW: Wie oft kann man Schrauben raus- und reindrehen? Bevor Du neue Löcher in die Fronten machst, demontier mal die Sockelblende, schnapp Dir eine Wasserpumpenzange und dreh den vorderen anschlagseitigen Fuß des Kühlschrankumbaus hoch, dabei ruhig Gewalt anwenden. Halte dabei die Fugen im Auge...
  18. Nolte Küche von großem Möbelhaus Qualität der Montage Fraglich.

    AW: Nolte Küche von großem Möbelhaus Qualität der Montage Fraglich. Das mit der Blende klappt aber nur, wenn man eine hat oder auf die Schnelle eine zaubern kann - evtl. vom hinteren Korpusüberstand eines der Unterschränke, wenn der Kunde grad nicht guckt ;-), und wenn Du noch Platz zwischen...
  19. Nolte Küche von großem Möbelhaus Qualität der Montage Fraglich.

    AW: Nolte Küche von großem Möbelhaus Qualität der Montage Fraglich. Das Montageblech eines Miele Geschirrspülers war gemeint. Ich baue sehr viel Nolte ein, und es gibt neben Miele noch einige wenige andere GSP-Hersteller, bei denen die häßliche Sockelausklinking entfallen kann. Meistens jedoch...
  20. Nolte Küche von großem Möbelhaus Qualität der Montage Fraglich.

    AW: Nolte Küche von großem Möbelhaus Qualität der Montage Fraglich. Die Sockelarbeiten sind recht unterhaltsam, zugegeben. Das Übel fängt aber nicht bei der Montage an, sondern in den Ingenieurbüros der Küchen- und Gerätehersteller. 1.) Ein Sockel gehört unten geschnitten - warum? Die Küche...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben