Mal was zum Schmunzeln ;-)

Maaki

Spezialist
Beiträge
24
Finde den Fehler.... (oder den schuldigen Chinesen!).....
 

Anhänge

  • auch nicht schlecht.jpg
    auch nicht schlecht.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 565

Maaki

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
24
Lustig, ich hab genau die gleichen smileys verwendet, als ich das Bild meinem Auftraggeber gesendet hab - allerdings 4 davon! ;-)
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.320
Mir hat mal ein alter Handwerker gesagt, als ich monierte daß er ein Regal schief angebracht hat.

"Die Wasserwaagen sind auch nicht alle gleich .. " (und das in vollem Ernst)

:rofl::rofl::rofl:

Ich drauf " Na dann müssen Sie noch die Gewichte holen !"

:hand-woman:
 

Maaki

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
24
stimmt gar nicht, 6 Stück. ;-)
 

Anhänge

  • auch nicht schlecht 2.jpg
    auch nicht schlecht 2.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 447

Maaki

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
24
Oha, ich erfahre grad: Das war gar kein Chinese, sondern ein deutscher Hersteller. Nuja, morgen um 22:00 Uhr ist es mit der deutschen Herrlichkeit sowieso vorbei. Womit wir wieder bei Ik*A wären....

*grusel*
 

Maaki

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
24
OK, gut, das Bilderrätsel war ja wohl zu einfach, dank der Expertise hier auch nicht anders zu erwarten. Im Folgenden dürft ihr aber nun erraten, welchem Küchenhersteller dieses ungewöhnliche Mißgeschick durch einen Vorlieferanten widerfahren ist.

Die Auflösung erfolgt nächste Woche Donnerstag, dann bin ich fertig mit der Musterküchenmontage und es wird Bilder geben von den schönsten und tatsächlich besten Küchen, die man hierzulande für angemessenes Geld bekommen kann. Wer die nicht im Sortiment hat - ich sach mal: Schade! ;-)
 

Boschibär

Spezialist
Beiträge
1.018
Wohnort
Der echte Norden
Jetzt hast Du mich neugierig gemacht...
Ich warte dann mal gespannt wie ein Flitzebogen auf Donnerstag.
 

Maaki

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
24
Wie versprochen, hier ein paar Bildchen.
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    123,5 KB · Aufrufe: 410
  • 002.jpg
    002.jpg
    132 KB · Aufrufe: 459
  • 003.jpg
    003.jpg
    120,1 KB · Aufrufe: 395
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben