Suchergebnisse

  1. Edelstahl Spüle mit Armatur rechts??

    Servus, wir befinden uns in der Endplanung unserer Küche. Jetzt haben wir folgende Situation: Vor unserer Spüle befondit sich ein Dreh/Kipp Fenster, welches mit unserem Wasserhan kollidieren würde. Entweder wir bekommen den Wasserhan weiter nach rechts, oder das Fesnter bekommt einen Teil als...
  2. Neubau EFH/Küche/Kein Plan.

    AW: Neubau EFH/Küche/Kein Plan. Hallo, ist das Bruchrisiko wirklich so groß?? Ich will die APL schon nutzen können. Drauf rumspringen möchte ich aber natürlich nicht.... Wenn ich die Spüle flächenbündig mache, dann wird diese doch nur geklebt, oder? In 12mm APL wird wohl eher nicht bebohrt...
  3. Neubau EFH/Küche/Kein Plan.

    AW: Neubau EFH/Küche/Kein Plan. Servus, sorry das ich mich so lange nicht gemeldet hab. Im Moment ist es echt streßig. In rund 2 Wochen geht los mit unserem Bau. Wir werden nächsten Mittwoch den Vertrag mit dem Küchenstudio unterschreiben. Die Planung entspricht fast der aus dem Forum. Wir...
  4. NEFF gelöst Hilfe!! Neff Induktionsfeld... Welche Bezeichnung bzw. Typennr. gesucht!!

    AW: Hilfe!! Neff Induktionsfeld... Welche Bezeichnung bzw. Typennr. gesucht!! Uiii. Habs grad selber noch gefunden. Es ist das TT 5486 N
  5. NEFF gelöst Hilfe!! Neff Induktionsfeld... Welche Bezeichnung bzw. Typennr. gesucht!!

    Hallo miteinander, wir haben uns heute im Küchenstudio ein Induktionsfeld (autark) von Neff mit 80´er Breite und einem Flexinduktionsfeld (rechts) und Twistpad anbieten lassen. Das Feld hatte dann noch 3 weitere Kreise, welche in der Mitte jeweils ein kleines "Kreuz" haben. Kann mir jemand die...
  6. Neubau EFH/Küche/Kein Plan.

    AW: Neubau EFH/Küche/Kein Plan. So. Komm grad vom Studio. Hab jetzt einen Preis von glatt 20.000,- EUR genannt bekommen. Ist jetzt recht schwer alles aufzuschreiben, da ich ja nix mitbekomme... Geräte haben wir den Neff Backofen mit Dampf und Hide&Slide und Teleskopauszügen bekommen...
  7. Neubau EFH/Küche/Kein Plan.

    AW: Neubau EFH/Küche/Kein Plan. will euch noch kurz ein Feedback geben.... mit unterschreiben wär es bei dem Termin auch nicht möglich gewesen. Wir waren fast 4 Stunden beim Berater, welcher sich wirklich Mühe gegeben hat. Er hat vieles mit uns besprochen, Elektrogeräte angesehen...
  8. Neubau EFH/Küche/Kein Plan.

    AW: Neubau EFH/Küche/Kein Plan. Morgen ist es soweit!!!
  9. Neubau EFH/Küche/Kein Plan.

    AW: Neubau EFH/Küche/Kein Plan. Servus, am 26.01 haben wir den nächsten Termin beim Küchenberater.... Geb euch dann gleich Bescheid. Dann bekommen wir auch das erste mal einen Preis genannt.
  10. Neubau EFH/Küche/Kein Plan.

    AW: Neubau EFH/Küche/Kein Plan. Hallo Vanessa, schön das du nachfrägst. Bin im Moment etwas im Streß. Der Termin war sehr gut. Wir sind da wohl an einen Küchenplaner/verkäufer ganz neuer Schule geraten. Der hat sich für meine Frau vorab fast 2,5 Stunden Zeit genommen und nur Sachen gezeigt...
  11. Neubau EFH/Küche/Kein Plan.

    AW: Neubau EFH/Küche/Kein Plan. Wir haben morgen einen Termin in einem kleinen, regionalen Küchenstudio. Vorab haben wir uns ein paar Studios/Möbelmärkte angesehen und bei manchen gleich wieder kehrt gemacht. Hängen geblieben sind wir bei einem Studio, bei welchem der Verkäufer auf mich einen...
  12. Neubau EFH/Küche/Kein Plan.

    AW: Neubau EFH/Küche/Kein Plan. WOW!! Vielen Dank. Der Abstand gefällt mir und meiner Frau sofort. Aber ob ich mir das leisten kann??? Da bin ich doch sicher bei über 20 TEU als drunter, oder??
  13. Neubau EFH/Küche/Kein Plan.

    AW: Neubau EFH/Küche/Kein Plan. Juhuuu. Ihr habt meine Frau überzeugt. Wir dürfen an die Wand was stellen!!! Einig sind wir uns, das wir aber auf keinen Fall was Raumhohes möchten... So in etwa wie von Vanessa in Version 3 dargestellt. Unsere nächsten Punkte sind -Breite der Arbeitsplatte...
  14. Neubau EFH/Küche/Kein Plan.

    AW: Neubau EFH/Küche/Kein Plan. Ich versuch meine Frau zu überzeugen!!
  15. Neubau EFH/Küche/Kein Plan.

    AW: Neubau EFH/Küche/Kein Plan. Meine Frau war heute mal in einen Küchenstudio. Werden im Januar jetzt mal einen gemeinsamen Tag frei nehmen und zum Küche studieren fahren.
  16. Neubau EFH/Küche/Kein Plan.

    AW: Neubau EFH/Küche/Kein Plan. Meine Frau hat Angst, das die 60 cm tiefen Schränke/Geräte optisch stören... Zu den Möbeln gibt auch noch das passende Wohnzimmer dazu :D:D!! Hersteller ist Göhring. Kernbuche massiv und die Serie nennt sich "Lino". Von dem Hersteller gibt ja auch Küchen. Kann...
  17. Neubau EFH/Küche/Kein Plan.

    AW: Neubau EFH/Küche/Kein Plan. Mit der Wand sehe ich es genau so. Ich würde da gerne was dran stellen. Durchgang zwischen Wand und Kochen wäre ja dann immer noch breit genug. Aber meine Frau will das (noch) nicht. Wie stelle ich den Grundriss und die Ansichter des Alno Planers ein?
  18. Neubau EFH/Küche/Kein Plan.

    AW: Neubau EFH/Küche/Kein Plan. Ja. So gefällt es meiner Frau. Die Linke Wand soll frei bleiben. Der Abstand zu halben Insel etwas größer und die Arbeitsplatte tiefer beim Kochfeld.
  19. Neubau EFH/Küche/Kein Plan.

    AW: Neubau EFH/Küche/Kein Plan. Hmmm, also mit diesem Alno Planer werde ich nochmal verrückt. Auf den ersten Blick sieht das Ding ja ganz einfach aus.... Aber die Tücke steckt im Detail. Bei mir blinkt es irgendwie immer rot oder im 3D Bild siehe ich irgendwelche Lücken o.ä. Grrrrrr. Aber nein...
  20. Neubau EFH/Küche/Kein Plan.

    AW: Neubau EFH/Küche/Kein Plan. Danke Vanessa. Mir gefällt es super. Bevor ich jetzt weiter plane muss ich erst mit meiner Frau einig werden, ob an der Wand links was stehen soll oder nicht. Ich finds so in der Art wie du es gemacht hast sehr schön. Meine Frau möchte da nichts stehen haben. Und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben