Edelstahl Spüle mit Armatur rechts??

schubert79

Mitglied

Beiträge
30
Servus,

wir befinden uns in der Endplanung unserer Küche. Jetzt haben wir folgende Situation:
Vor unserer Spüle befondit sich ein Dreh/Kipp Fenster, welches mit unserem Wasserhan kollidieren würde. Entweder wir bekommen den Wasserhan weiter nach rechts, oder das Fesnter bekommt einen Teil als Festverglasung.

Bisher wollten wir die Spüle Blancodivon 5 S-IF. Das ist die Optik, welche uns sehr gut gefällt. Gibt es was vergleichbares mit dem Wasserhan weiter rechts?

Danke!!
 

jemo_kuechen

Spezialist
Beiträge
2.787
Wohnort
50126 BERGHEIM
Die Spüle hat standardmäßig zwei Bohrungen. Eine davon ganz rechts außen. Bei Steelart kannst du aber auch die Bohrungen frei wählen oder gar keine und diese dann Vorort machen
 

hannalena

Mitglied

Beiträge
740
Wohnort
unterfranken
AW: Edelstahl Spüle mit Armatur rechts??

Es gibt spezielle vor-fenster-armaturen

Hanna
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben