Suchergebnisse

  1. Spalt zwischen Arbeitsplatte und Wange

    AW: Spalt zwischen Arbeitsplatte und Wange Du ganz ehrlich wenn du meine Fragen lächerlich findest warum antwortest du mir dann, widme dich doch dann den sogenannten "wichtigen" Fragen. Deine Antwort war eigentlcih überflüssig aber es gibt halt Leute wie dich wo immer irgendein ka... schreiben...
  2. Spalt zwischen Arbeitsplatte und Wange

    AW: Spalt zwischen Arbeitsplatte und Wange @MoArt Wird die Fuge dann ringsrum in der gleichen Dicke gemacht, weil zwischen Arbeitsplatte und Fliesen muss diese ja dicker sein weil da ja mehr Luft ist als zwischen Wange und Arbeitsplatte.
  3. Spalt zwischen Arbeitsplatte und Wange

    AW: Spalt zwischen Arbeitsplatte und Wange Nein, ich suche nicht nach Reklamationen, ich erwarte nur eine saubere Arbeit für den Preis welchen ich für die Küche gezahlt habe. Wie ich schon sagte habe ich es halt schon gesehen das es auch ohne Silikon zwischen Wange und Arbeitsplatte geht wenn...
  4. Spalt zwischen Arbeitsplatte und Wange

    AW: Spalt zwischen Arbeitsplatte und Wange An der hinteren Seite muss man ja ein WAP oder Silikonfuge machen. Was wäre wenn ich jetzt ein WAP machen würde, dann müsste ich ja an der Wange auch ein WAP hinmachen. Also bei den Küchen was ich jetzt so gesehen habe, habe ich eigentlich immer nur am...
  5. Spalt zwischen Arbeitsplatte und Wange

    AW: Spalt zwischen Arbeitsplatte und Wange Sorry vielleicht hab ich mich unverständlich ausgedrückt, also ich meinte zwischen Fliesen/Wand und Arbeitsplatte kommt eine Silikonfuge anstatt einem WAP. Aber zwischen Wange und Arbeitsplatte will ich eigentlich kein Silikon. Also sogesehen nur am...
  6. Spalt zwischen Arbeitsplatte und Wange

    AW: Spalt zwischen Arbeitsplatte und Wange Es kommt keine WAP weil noch von den Monteuren silikoniert wird, was diese aber erst anfang nächster Woche machen da auf der anderen Seite der Küche eine Falsche Wange geliefert wurde und diese auch erst nächste Woche geliefert und eingebaut wird.
  7. Spalt zwischen Arbeitsplatte und Wange

    AW: Spalt zwischen Arbeitsplatte und Wange Schade, das wollen wir eigentlich nicht. Könnte man dies dann beanstanden das die Arbeitsplatte perfekt an die Wange anschlägt? Wir haben bei Bekannten so einen gleichen Aufbau gesehen und dort schlägt wie Arbeitsplatte perfekt an die Wange an, ohne...
  8. Spalt zwischen Arbeitsplatte und Wange

    AW: Spalt zwischen Arbeitsplatte und Wange Danke für eure schnellen Antworten. Nur noch eine blöde Frage :D Wird beim sogenannten absiegeln das Silikon nur zwischen Arbeitsplatte und Wange gespritzt, oder sieht man da dann auch so eine Silikonfuge an Arbeitsplatte und Wange, so wie es bei...
  9. Spalt zwischen Arbeitsplatte und Wange

    AW: Spalt zwischen Arbeitsplatte und Wange Ach ja was ich ganz vergessen habe. Muss die Arbeitsplatte normal komplett an der Wange anliegen, also kann man das als Fehler beanstanden? Wenn die Arbeitsplatte von der Oberfläche zur Kante nicht im Winkel wäre, könnte man das dann auch beanstanden?
  10. Spalt zwischen Arbeitsplatte und Wange

    AW: Spalt zwischen Arbeitsplatte und Wange Danke für die schnelle Antwort. Also die Arbeitsplatte wurde etwas tiefer geliefert da sie dann passend in die Aussparung vom Fenster eingepasst wurde. Genauso die Wange welche mit einer Tiefe von 70cm geliefert wurde und ebenfalls passend geschnitten...
  11. Spalt zwischen Arbeitsplatte und Wange

    Hallo, wir haben uns eine Leicht Küche einbauen lassen. Nun habe ich bemerkt das zwischen der Arbeitsplatte die an die Wange anstösst ein minimaler Luftspneu besteht. Die Arbeitsplatte hat 4cm Höhe, das komische ist unten stösst die Arbeitsplatte an und oben ist kleiner Luftspneu. Man kann...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben