Suchergebnisse

  1. Haus alt - Küche soll neu

    AW: Haus neu - Küche soll neu ja, klar, ich probiere das aus. nur habe ich den Alno Planer zuhause und da ich bis 19 oder 20 uhr hier im Büro bin und abends totmüde, schaffe ich das immer nur am Wochenende. Danke euch
  2. Haus alt - Küche soll neu

    AW: Haus neu - Küche soll neu Huhu Mela, prima, tausend Dank für deine Ideen. Ich hänge mitterweile ja auch an der Tür und bin mir nicht sicher, ob ich mich nicht doch ärgern würde, wenn ich sie zumache... Die zweite Variante finde ich gut, aber zwischen Tür und Kaminvorsprung sind nur wenige...
  3. Haus alt - Küche soll neu

    AW: Haus neu - Küche soll neu Also die Küche sollte dann in der Küche bleiben, da sonst der Wohnbereich zu klein würde in der neuen Küche. da passt unsere neue Eckcouch nicht rein.
  4. Haus alt - Küche soll neu

    AW: Haus neu - Küche soll neu Guten Morgen, danke KerstinB! Ich habe gestern abend die Idee mit meinem Freund diskutiert, ich fand es wirklich nicht schlecht alles ganz anders zu machen. Aber das Arbeitszimmer sollte da bleiben, da er schon viel Besuch/Kunden empfängt und dann vom AZ aus nach...
  5. Haus alt - Küche soll neu

    AW: Haus neu - Küche soll neu Guten Morgen, @ KerstinB: Ja, die Fenster werden auch getauscht. Es sind zur zeit keine bodentiefen Fenster, bis auf dei Balkontür, die gibt es schon. ..übrigens, du hast eine Mail mit Grundriss anbei im PDF Format.
  6. Haus alt - Küche soll neu

    AW: Haus neu - Küche soll neu PN habe ich gesehen, danke. Kann es erst zuhause machen, bin noch im Büro, hier habe ich den Plan nicht.:-[ Kamin Küche: Hier ist kein Zugang/Fütterung nötig, Kamin wird nur flurseitig betrieben. In der Küche stellt sich also der Kamin rein als Wandvorsprung dar...
  7. Haus alt - Küche soll neu

    AW: Haus neu - Küche soll neu Hey Mela, zur "MUMPITZ-INSEL" (:kiss:) Coole Idee! Genau deshalb bin ich hier. Darauf wäre ich nie gekommen. Und desto mehr ich darüber nachdenke, desto besser gefällt mir die Idee, dass die Tür dort bleibt. Nur ist es ein wenig wenig Arbeitsfläche finde ich. Ich...
  8. Haus alt - Küche soll neu

    AW: Haus neu - Küche soll neu Also, wir machen eine Komplettrenovierung des Hauses, daher wird auch der Fußboden geöffnet und ein ganz neuer boden kommt rein. Der Wasseranschluss ist momentan auf Höhe der Insel (Wo ich das Kochfeld hingesetzt habe). Heizkörper kommen in die Wände, daher...
  9. Haus alt - Küche soll neu

    AW: Haus neu - Küche soll neu Guten Morgen, @Mela: Ja, die Tür vom Flur in die Küche ist so ein Thema...natürlich ist sie praktisch und wir würden sie auch behalten, aber dann gibt es ja kaum noch Stellfläche und die Balkontür wollen wir gerne lassen. Aber daher ja auch die Idee, die...
  10. Haus alt - Küche soll neu

    AW: Haus neu - Küche soll neu Hallo, das ist alles nur halbherzig geplant, nur ein allererster Versuch, da ich nciht richtig mit dem Programm klar komme. Ich finde auch keine INsel in der rechten Leiste, daher habe ich da normale Unterschränke hingesetzt... Daher auch meine Bitte an euch, ob...
  11. Haus alt - Küche soll neu

    AW: Haus neu - Küche soll neu Hier die Bilder meiner Laienhaften-weniger erfolgriechen Erstnutzer-Alno-PLaner-Küche:
  12. Haus alt - Küche soll neu

    AW: Haus neu - Küche soll neu Hallo zusammen, wer Mumpitz nciht mag, kann mich auch gerne bei meinem echten Namen nennen, der ist Ines!;) Also, ich bin schonmal ganz begeistert von so vielen Schreibern. Danke für die herzliche Aufnahme hier. Anbei mal eine erste Bastelei von mir. (Ich komme...
  13. Haus alt - Küche soll neu

    AW: Haus neu - Küche soll neu Zur Vollständigkeit hier auch das Haus ...jetzt beginnt dei spießige Lebenspahse ;)
  14. Haus alt - Küche soll neu

    Hallo ihr lieben kreativen Köpfe, ich finde es prima, welche Ideen hier gedacht werden und wie toll Planungn umgesetzt werden. Kompliment an euch! Nachdem ich nun einige Tage hier schon stiller Beaobachter bin, musste ich das einmal loswerden. Wir haben nun auch unser Haus gekauft und planen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben