Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern neue Küche, aber welche form?

    AW: neue Küche, aber welche form? Danke Hanna. Es ist schön so etwas zu hören. Vor allem nach dem ganzen Stress, da schließlich die komplette Wohnung in Eigenleistung umgebaut wurde.
  2. Fertig mit Bildern neue Küche, aber welche form?

    AW: neue Küche, aber welche form? So war es gedacht tara. Aber es besteht auch die option den fernseher an die wand gegenüber vom fenster zu montieren. Und an die jetzige stelle soll ein gemälde kommen. Diesee variante ich wahrscheinlich nur vorübergehend.
  3. Fertig mit Bildern neue Küche, aber welche form?

    AW: neue Küche, aber welche form? Die zwei Schränke zum Fenster hin sind mit Innenauszügen. In der Mitte ist ein Geschirrspüler und links zwei sind normale Schränke. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Anordnung. Ja, die Abzugshaube ist eine Umluft geworden. Aber die Option sie auf Abluft...
  4. Fertig mit Bildern neue Küche, aber welche form?

    AW: neue Küche, aber welche form? Ich bin mit meiner Küche total zufrieden. Die Spüle hat ein passendes Schneidbrett darauf. Die Schränke sind nicht übertief, sondern ein 60er und ein 40er mit einer überstehenden Arbeitsplatte.
  5. Fertig mit Bildern neue Küche, aber welche form?

    AW: neue Küche, aber welche form? Hi, ich habe mich ja schon länger nicht mehr zu Wort gemeldet. Nun steht die Küche und ich möchte euch das Ergebnis nicht vorenthalten. Gruß oncho
  6. Fertig mit Bildern neue Küche, aber welche form?

    AW: neue Küche, aber welche form? Auf der letzten Skizze/Pdf von Ikea sieht man die DAH. Diese ist ca. 90cm. Darunter ist nur ein 60cm Kochfeld. Wenn ich eine Spüle von 50x50cm einsetze bekomme ich einen Zwischenraum von 70cm zwischen Spülbecken und Kochfeld. Das sollte doch langen, oder?
  7. Fertig mit Bildern neue Küche, aber welche form?

    AW: neue Küche, aber welche form? @ Kerstin wie kommst du auf einen Zwischenraum von 40cm? Auf meiner Abbildung ist eine Spüle ohne Abtropffläche und ein Kochfeld mit 60cm. Also bekommt man einen Zwischenraum von etwa 60-70cm auf der rechten Seite und 40cm auf der linken. Das sollte doch...
  8. Fertig mit Bildern neue Küche, aber welche form?

    AW: neue Küche, aber welche form? also, ich habe zurzeit eine 240cm kochzeile. diese ist für mein vorhaben volkommen ausreichend. dort sind das kochfeld und die spüle mit abtropffläche jeweils am rand. Es müsste also vollkommen ausreichen wenn ich neben dem kochfeld einmal 40cm auf der linken...
  9. Fertig mit Bildern neue Küche, aber welche form?

    AW: neue Küche, aber welche form? Hi, nun ist die Entscheidung bezüglich der Küche wohl gefallen. Hier die Planung. Was sagt ihr?
  10. Fertig mit Bildern neue Küche, aber welche form?

    AW: neue Küche, aber welche form? Was spricht denn gegen meine Kochinsel mit Spüle und Kochfeld? Ich würde ungern das Kochfeld in der zweite Arbeitsplatte setzen. Wohin dann mit dem Koffevollautomaten, Toaster etc.? Was haltet iht von dieser Kochinsel: von links - 40cm Unterschrank - 60cm...
  11. Fertig mit Bildern neue Küche, aber welche form?

    AW: neue Küche, aber welche form? da es von euch ja die hilfe freiwillig kommt, kann ich auch warten. danke für eure hilfe
  12. Fertig mit Bildern neue Küche, aber welche form?

    AW: neue Küche, aber welche form? Also, die Anschlüsse sind für die Insel möglich. Es wird zwar bisschen kritisch aber möglich. An dieser stelle wird der estrich wohl nicht so dick werden.
  13. Fertig mit Bildern neue Küche, aber welche form?

    AW: neue Küche, aber welche form? Hi, Also am freitag sollte ich mehr wissen. Da ist der termin mit dem estrichleger. ;-)
  14. Fertig mit Bildern neue Küche, aber welche form?

    AW: neue Küche, aber welche form? Der Wasseranschluss wird sich evtl. diese Woche oder nächste geklärt. @ Mela Eine möglichkeit wäre, falls die Kochinsel nicht realisierbar ist, eine Kochhalbinsel an die Badezimmerwand zu stellen. Also so, als ob man einfach die Insel an die Badezimmerwand...
  15. Fertig mit Bildern neue Küche, aber welche form?

    AW: neue Küche, aber welche form? Hi, ich hab bei meinem letzten beitrag vergessen zu schreiben, dass die spüle noch am ehesten an der wand zum badezimmer angeschlossen werden kann. Eventuel doch auch in der mitte bzw. Insel. Desweiteren hab ich noch eine frage bezüglich der zeile an der...
  16. Fertig mit Bildern neue Küche, aber welche form?

    AW: neue Küche, aber welche form? Hi, beim Abfluss bin ich mir nicht sicher, ob es möglich ist diesen in die mitte des Raumes zu legen. Schließlich wird ja ein entsprechender neigungswinkel benötigt. Da ein neuer Estrichboden verlegt wird könnte es aber möglich sein. Der Dunstabzug wäre...
  17. Fertig mit Bildern neue Küche, aber welche form?

    AW: neue Küche, aber welche form? Danke für die Entwürfe Mela. Aber ich tendiere eher zu der Lösung auf meiner Zeichnung. Bei deinem Entwurf hätte ich z.b. keine Abstellmöglichkeit für meinen Kaffeautomaten, Toaster, Wasserkocher etc. Das Budget ist nur so ca. angegeben und wird wohl nicht...
  18. Fertig mit Bildern neue Küche, aber welche form?

    AW: neue Küche, aber welche form? So, hier mal der Grundriss. An den roten Linien wurde die entsprechende Wand entfernt.
  19. Fertig mit Bildern neue Küche, aber welche form?

    AW: neue Küche, aber welche form? Hi, die Brüstungshöhe ist leider so und kann auch nicht verändert werden. :'( Der Heizkörper ist noch nicht installiert und kann überall plaziert werden. Aber höchstwahrscheinlich wird dieser unter das Fenster gesetzt. Vier Sitzplätze müssen es nicht...
  20. Fertig mit Bildern neue Küche, aber welche form?

    Hi, ich bin neu hier im Forum und habe mir schon ein paar Inspirationen bezüglich einer Küche in anderen Threads geholt. Ich bin eigentlich recht flexibel und würde mir gerne noch neue Ideen einholen. Bis jetzt tendiere ich zu einer Kochinsel bei der man an einer Seite auch eine...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben