Suchergebnisse

  1. Weiße Front mit schwarzen Kanten

    AW: Weiße Front mit schwarzen Kanten @ schreinersam: vielen Dank für die tollen Küchen-Ansichten - das hat sehr geholfen. @ alle anderen: ebenfalls herzlichen Dank für die guten und hilfreichen Tipps. Ob Schwarzkern- oder vollflächig schwarze Kante ist noch nicht entschieden, aber wenns soweit...
  2. Weiße Front mit schwarzen Kanten

    AW: Weiße Front mit schwarzen Kanten Liebe Leute, ich bin völlig perplex, wieviele Leute sich schon Gedanken über unsere Küchenfronten machen, und was man von Euch alles lernen kann .... vielen Dank! Die TE - das bin wohl ich, oder? Heißt ThreadEröffnerin, oder sowas, bin noch nicht so firm im...
  3. Weiße Front mit schwarzen Kanten

    AW: Weiße Front mit schwarzen Kanten Hallo all Ihr Netten, vielen Dank für Eure Beschäftigung mit wildfremden Küchen an diesem trüben Sonntag! Ja, eine Leicht-Küche hatten wir (bzw. unser Küchenbauer für uns ;-)) ins Auge gefasst. Und dass jemand hier im Forum schrieb, es wäre bei Leicht recht...
  4. Weiße Front mit schwarzen Kanten

    Liebe schon-Küchenbesitzer, ich beneide Euch, Ihr habts geschafft! Wir sind leider noch nicht so weit, sondern kämpfen noch um die optimale Frontgestaltung ... hat jemand ein paar Bilder von einer weißen (Schichtstoff)-Küche mit schwarzen Kanten? Mehrere von Euch sind so begeistert davon, dass...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben