Suchergebnisse

  1. bulthaup b1 - zweizeilig

    AW: bulthaup b1 - zweizeilig Hallo Annette, danke für den Input. Für eine Passleite habe ich in der aktuellen Planung nur 2cm. Dies liese sich jedoch ggf. noch auf 5 cm erhöhen, wenn ich ganz links jeweils variable Schränke (bei bulthaup von 31-59cm) nehme. Diese gibt es jedoch dann nur mit...
  2. bulthaup b1 - zweizeilig

    AW: bulthaup b1 - zweizeilig Hallo Vanessa, Deinen Input werde ich mir heute Abend ausführlich anschauen. An dieser Stelle schon einmal Danke. Da wir auch allen Küchenkram neu kaufen werden, können wir uns dann direkt einschränken. Dass spart dann auch schon wieder ;D. Von der Optik wird es...
  3. bulthaup b1 - zweizeilig

    AW: bulthaup b1 - zweizeilig Hallo Samy, vielen Dank für das herzliche Willkommen. Das Budget habe ich nun auf 30.000 Euro angepasst. Wobei das die alleroberste Schmerzgrenze darstellt. Letzlich will ja der Badbauer auch noch was für das Bad erhalten. Mal schauen, wie sich mein gesammtes...
  4. bulthaup b1 - zweizeilig

    AW: bulthaup b1 - zweizeilig Das das nicht mit einem Budget von 3000 Euro geht, darüber bin ich mir bewusst. :rolleyes: Eigentlich wollte ich offen angeben. Ich habe mich wohl verklickt gehabt. Nun erstmal: Gute Nacht.
  5. bulthaup b1 - zweizeilig

    Hallo zusammen, bisher durfte ich einiges mitlesen und mich inspirieren lassen. Ein tolles Forum! Nachdem die Entscheidung für einen Hersteller und das Modell gefallen scheint (bulthaup b1) möchte ich die Planung gerne zur Diskussion stellen. Ich freue mich auf Eure Ideen, Tipps und...
  6. Erste Schritte

    Erste Schritte

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben