Suchergebnisse

  1. Verwinkelte Küche mit 3 Türen ... Planungshilfe willkommen!

    AW: Verwinkelte Küche mit 3 Türen ... Planungshilfe willkommen! Hallo Kerstin, danke für die immer wieder wertvollen korrigierenden Hinweise! Im Plan sieht das immer so schön aus, als würde es alles passen! Die Tatsache, dass im letzten Entwurf nur 90 cm zwischen Vitrine und Tür wären, wäre...
  2. Verwinkelte Küche mit 3 Türen ... Planungshilfe willkommen!

    AW: Verwinkelte Küche mit 3 Türen ... Planungshilfe willkommen! Alternativ habe ich nochmal einen Arbeitsplattentisch mit Aufsatzschrank und seitlich daneben eine Vitrine verplant. Vorteil dieser Variante erschiene mir der Abstellplatz für den Toaster und die Kaffeemaschine sowie die...
  3. Verwinkelte Küche mit 3 Türen ... Planungshilfe willkommen!

    AW: Verwinkelte Küche mit 3 Türen ... Planungshilfe willkommen! Hallo und wieder erstmal Dank an alle. :danke: Habe gerade auch nochmal ein bisschen rumgeplant. Mela: die Idee mit der einzelnen Bank und den zwei Stühlen habe ich mal aufgegriffen und die Bank und den Tisch mal an die andere...
  4. Verwinkelte Küche mit 3 Türen ... Planungshilfe willkommen!

    AW: Verwinkelte Küche mit 3 Türen ... Planungshilfe willkommen! Tja, das mit dem Kröten schlucken stellen wir auch immer wieder fest ... ständig fehlen bei spontanen, vermeintlich guten Ideen ein paar Zentimeter, die die Umsetzung verhindern. Ich tue mich irgendwie schwer damit, gänzlich auf...
  5. Verwinkelte Küche mit 3 Türen ... Planungshilfe willkommen!

    AW: Verwinkelte Küche mit 3 Türen ... Planungshilfe willkommen! Hallo und danke für die lebhafte Diskussion! Die eingeschobene Sitzgelegenheit zwischen den beiden Hochschrank-"Türmen" gibt mir in der Tat nochmal ganz neu zu denken. In unserer ersten gemeinsamen Wohnung hatten wir eine offene...
  6. Verwinkelte Küche mit 3 Türen ... Planungshilfe willkommen!

    AW: Verwinkelte Küche mit 3 Türen ... Planungshilfe willkommen! Hallo, Mela. Sorry, hatte in der letzten Woche super viel um die Ohren, bin nach Neujahr tgl. morgens um 7 aus dem Haus und erst um 20 Uhr wieder zurück und war danach wohl zu träge, noch zu reagieren. Daher erst jetzt mit...
  7. Verwinkelte Küche mit 3 Türen ... Planungshilfe willkommen!

    AW: Verwinkelte Küche mit 3 Türen ... Planungshilfe willkommen! Hallo, ja, ich liebe die Siematic allein wegen der Optik auch, v. a. weil sie noch so schöne Details wie sich nach oben und unten (im Querschnitt) verjüngende Fronten hat. Würde sie auch niamls hergeben, wenn ich sie passender in...
  8. Verwinkelte Küche mit 3 Türen ... Planungshilfe willkommen!

    AW: Verwinkelte Küche mit 3 Türen ... Planungshilfe willkommen! Hallo und danke schon mal für die schnellen Antworten. So, habe jetzt je einen Grundriss der Wohnung und der Küche sowie ein paar Fotos der aktuellen Küche (wie gesagt, nostalgisches Relikt, quasi noch aus der Studentenzeit)...
  9. Verwinkelte Küche mit 3 Türen ... Planungshilfe willkommen!

    Hallo, nachdem ich mich schon einige Zeit hier durchs Forum gelesen und Tage und Nächte am IKEA-Planer verbracht habe, habe ich mich nun am ALNO-Planer versucht. Neben diversen Fragen zu verschiedenen Fronten und Küchengeräten (die ich noch an anderer Stelle stellen werde), hänge ich vor allem...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben