Suchergebnisse

  1. Brauche Tipps für Nudelmaschine

    AW: Brauche Tipps für Nudelmaschine Hallo Hanna, Danke für die schnelle Antwort. Die sieht genau so aus, wie ich es mir vorgestellt habe. In der Zwischenzeit habe ich auch mal die große Suchmaschine bemüht und habe eine Seite gefunden, die Nudelmaschinen testet (zur Seite). Dort wird die...
  2. Brauche Tipps für Nudelmaschine

    Meine Schwiegereltern wollen uns zu Weihnachten eine Nudelmaschine schenken, damit die neue Küche dann im Neuen Jahr auch wirklich komplett wird. Huch, darüber habe ich mir jetzt noch gar keine Gedanken gemacht. Und natürlich soll ich am besten morgen wissen, was wir wollen, da Weihnachten ja...
  3. Welches Material für die Spüle?

    AW: Welches Material für die Spüle? Na ja, das ist ein bisschen optische Geschmackssache. Weißer Kalk auf schwarzem Untergrund gibt für mich einen deutlich höheren Kontrast als weißer Kalk auf einer silbernen Oberfläche :cool2: Das beste wären halt diese tollen Nano-Oberflächen, die sich...
  4. Welches Material für die Spüle?

    AW: Welches Material für die Spüle? Meiner Meinung nach nimmst du am besten Edelstahl, weil das am einfachsten sauber zu halten ist. Ich hatte mal das Vergnügen, für zwei Jahre in einer Mietwohnung mit einer schwarzen Keramikspüle zu wohnen... Natürlich war das Wasser dort auch kalkhaltig. Du...
  5. wie habt Ihr nach der Baustelle diesen fiesen Staub überall wegbekommen?

    AW: wie habt Ihr nach der Baustelle diesen fiesen Staub überall wegbekommen? Ich habe nach meiner Küchenrenovation erst einmal mit Swiffer den losen Staub aufgesammelt. Ich bin wahrscheinlich durch eine ganze Box gegangen, da ich sogar die Wände und die Decke abgestaubt habe. Danach habe ich...
  6. Spültuchhalter für Keramikspüle

    AW: Spültuchhalter für Keramikspüle Meine Schwester hat einen ähnlichen Setup, und sie hat das Problem mit einem Saugnapf gelöst. Sieht nicht unbedingt perfekt und für die Ewigkeit gemacht von Nahem aus, aber aus der Ferne sieht man den Spüllappen überhaupt nicht. Ich weiß leider nicht, wo sie...
  7. Elektrische Fußbodenheizung im Bad zu empfehlen?

    AW: Elektrische Fußbodenheizung im Bad zu empfehlen? Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur dazu raten, diese Unterbodenheizung einbauen zu lassen. Es gibt nichts schöneres, als wenn man im Winter in ein schön warmes Bad am Morgen kommt. Nicht, dass dadurch das Aufstehen einem viel Spaß macht...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben