Suchergebnisse

  1. Warum tote Ecken gute Ecken sind

    AW: Warum tote Ecken gute Ecken sind Danke für die Anleitung aber ich hab's mit Bordmitteln gemacht (Paint). Ich wollte ja nur die Größe wissen. Hat etwas gedauert, denn Essen war grad fertig (Wildente mit Rotkohl): Aaaalso: Die Zeile endet an der Außenwand. Das Fenster/Tür-Element ist...
  2. Warum tote Ecken gute Ecken sind

    AW: Warum tote Ecken gute Ecken sind Ja, ich hab's gerade fotografiert. Wie läuft das hier im Forum, also auf welche Größe verkleinere ich am besten das Foto vor dem Hochladen?
  3. Warum tote Ecken gute Ecken sind

    AW: Warum tote Ecken gute Ecken sind Ich hatte in meiner neuen Küche eine Ecke mit Topfkarussel in zwei Ebenen, wie üblich. Wenn mal etwas runterfiel, war Angeln angesagt. Naja, es hat fast 30 Jahre gehalten. An der Fensterwand endete damals die Küchenzeile. Das Fensterelement bestand (und...
  4. Geschirrspüler- und Backofen-Hochschrank

    AW: Geschirrspüler- und Backofen-Hochschrank Sabine, das sollte heißen, dass es noch lange nicht so weit ist. FALLS den beiden einer oder zwei meiner Ideen gefallen sollten und FALLS sie überhaupt daran interessiert sind, dass ich bei der Planung behilflich bin, DANN wird es irgendwann so weit...
  5. Geschirrspüler- und Backofen-Hochschrank

    AW: Geschirrspüler- und Backofen-Hochschrank Ich habe inzwischen 7 Vorschläge gespeichert. Nicht in allen ist der GSP mit dem BO in einem Schrank. Die Vorstellung dieser Varianten ist noch gut zwei Wochen entfernt. Die beiden zukünftigen Küchenbesitzer haben sich bereits in einem Möbelhaus...
  6. Geschirrspüler- und Backofen-Hochschrank

    AW: Geschirrspüler- und Backofen-Hochschrank So sehr hoch muss der GSP ja gar nicht kommen. So eine Schubladenhöhe wie bei Kerstins Bild sollte auch für Normalgroße noch händelbar sein. Ich selbst habe einen Geschirrspüler wie üblich unter der Arbeitsplatte und den Backofen in einem Hochschrank...
  7. Geschirrspüler- und Backofen-Hochschrank

    AW: Geschirrspüler- und Backofen-Hochschrank Vielen Dank, Kerstin! Genau das hatte ich gemeint. Allerdings hatte ich mir die Montage ganz anders vorgestellt ... Ich dachte an einen fertigen Korpus mit zwei Einbauöffnungen, die man nur noch an die Maße anpassen muss. Naja, ist doch...
  8. Geschirrspüler- und Backofen-Hochschrank

    Hallo! Bin neu hier und es kann sein, dass ich Sachen frage, für die es bereits jede Menge Antworten gibt. Da wäre ich dann dankbar für einen passenden Link. Zunächst suche ich eine Auskunft darüber, welche Art Schrank man braucht, wenn man unten, aber erhöht, einen Geschirrspüler und darüber...
  9. Alno-Planer Alno-Planer Programm funktioniert nicht

    AW: Alno-Planer Programm funktioniert nicht Dankeschön! Ich glaube, das klappt.:D
  10. Alno-Planer Alno-Planer Programm funktioniert nicht

    AW: Alno-Planer Programm funktioniert nicht Hallo, liebe Foris, ich bin neu hier, habe gerade den Alno-Küchenplaner heruntergeladen (Version 2011) und installiert. Zuerst hat das Programm mein Farbschema verändert (angeblich temporär mit Wiederherstellung nach Alno-Programmschluss) und dann...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben