Suchergebnisse

  1. Küchenplanung - kleine Küche

    AW: Küchenplanung - kleine Küche Hallo, danke für die Vorschläge. Ich habe vergessen zu erwähnen das wir einen Herd von Bosch samt Induktionskochfeld haben. Leider Ist dieser nicht autark. Sorry. :( Die Idee mit dem Geschirrspüler auf der anderen Seite ist nicht schlecht, aber natürlich...
  2. Küchenplanung - kleine Küche

    AW: Küchenplanung - kleine Küche Die Heizung ist 60cm x 60cm und 15cm vom Boden entfernt. Mittig unter der Fensterbank. Grüße
  3. Küchenplanung - kleine Küche

    AW: Küchenplanung - kleine Küche Ich habe mich falsch ausgedrückt :o) Der Geschirrspüler steht rechts neben dem Herd und steht damit den Schubladenschränken gegenüber. Aktuell geplant ist: Herd - Geschirrspüler (60cm) - Spülenschrank Schublade (60cm) - Schubladenschrank mit 2 Innenauszügen +...
  4. Küchenplanung - kleine Küche

    AW: Küchenplanung - kleine Küche Hallo Conny, vielen Dank für die informativen Ausführungen. Ich habe den Grundriss nochmal am PC neu erstellt, ich hoffe der ist besser nutzbar. Die Arbeitshöhe wäre für meine Frau bei 90cm optimal, bei mir 96cm. Bisher haben wir eine Küche mit einer...
  5. Küchenplanung - kleine Küche

    Hallo, wir haben eine relativ kleine Küche und möchten gerne eine neue Küche kaufen. Die Grundrisse findet Ihr im Anhang, ebenfalls ist eine Planung von Nolte zu finden. Im Küchenstudio wurde die Küche so geplant. Der Hersteller dort ist allerdings Nobilia. Die Aufteilung der Küche ist...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben