Suchergebnisse

  1. HILFE! Nolte Küche (gefühlt) zu teuer und Folienfronten, was nun?

    AW: HILFE! Nolte Küche (gefühlt) zu teuer und Folienfronten, was nun? Mahlzeit, also wir wollen hier keine Rechtsberatung...wer möchte kann ja nachlesen: Widerrufsrecht bei Finanzierung Kredite Den Link bitte nicht weiter kommentieren, das war und ist nicht Sinn und Zweck des Threads von...
  2. Nolte Front Spot weiß Hochglanz Alternativen?

    AW: Nolte Front Spot weiß Hochglanz Alternativen? Hallo Sabine, danke für die Antwort und mir ist schon bewusst, dass ich nicht nachvollziehen kann, wie hoch die Warscheinlichkeit ist. Wenn ich im Netz 3 Berichte zu den Ablösenden Folien von Nolte lese, aber es sich 10.000 verkaufte...
  3. Nolte Front Spot weiß Hochglanz Alternativen?

    Hallo, haben uns eine Nolte Küche gestern gekauft. wir wollten weiße Fronten mit abgerundeten Seiten, da laut Verkäufer die Lackierten Fronten 33% Teurer sind, haben wir uns für Spot entschieden. Nun gestern Abend der Schock: Laut Internetforen sollen sich bei Nolte Folienfronten die Folie...
  4. HILFE! Nolte Küche (gefühlt) zu teuer und Folienfronten, was nun?

    AW: HILFE! Nolte Küche (gefühlt) zu teuer und Folienfronten, was nun? Nur um Mißverständnisse zur vermeiden, für Qualität geben wir gerne Geld aus...in der Küchenwelt ist es nur schwer nachvollziehbar ob man einen Renault zum Audi Preis gekauft hat.
  5. HILFE! Nolte Küche (gefühlt) zu teuer und Folienfronten, was nun?

    Hallo Liebe Forumsmitglieder, meine Frau und ich haben uns gestern für eine Küche entschieden (leider aus Emotion heraus ohne großen Vergleich) Folgende Daten: Hersteller: Nolte Front: Spot Weiß Hochglanz (Folie mit abgerundeten Fronten) Arbeitsplatte: Eiche Rauchsilber (1,90+2,30m)...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben