Suchergebnisse

  1. Messeneuheiten von Siemens und Bosch

    Hallo zusammen, weiß hier zufällig jemand inwieweit der neue Dampfbackofen von Siemens aus der IQ700 Reihe HS658GXS6 Siemens - HS658GXS6 - HS658GXS6 Edelstahl mit dem Miele DGC 6600 vergleichbar ist? Für welchen würdet Ihr Euch entscheiden? Das Siemensgerät scheint um einiges preiswerter zu...
  2. Wohin mit Herdanschluss bei fehlender Wand und daneben GS?

    AW: Wohin mit Herdanschluss bei fehlender Wand und daneben GS? Ganz herzlichen Dank Euch!
  3. Wohin mit Herdanschluss bei fehlender Wand und daneben GS?

    AW: Wohin mit Herdanschluss bei fehlender Wand und daneben GS? Hallo Racer, vielen Dank für Deine schnelle Antwort zu so später Stunde. Ich habe mich etwas unglücklich ausgedrückt. Ich hätte beide Anschlüsse hinter dem Spülenschrank in die Wand eingebaut. Bin mir aber auch nicht 100% sicher...
  4. Wohin mit Herdanschluss bei fehlender Wand und daneben GS?

    Nachdem wir nun mit Eurer Hilfe unsere Küche fertiggeplant haben, sitzen wir gerade an den letzten Feinheiten der Elektroplanung. Konkret geht es um den Herdanschluss. Wir haben hinter dem Herd keine Wand, müssen das Kabel also hinter dem GS entlang in den Spülenschrank ziehen. Für den...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben