Suchergebnisse

  1. AEG, Electrolux (Juno) - Lebenslang Garantie - 16,99euro / Monat ?!

    Hallo zusammen, auf Grund eines Garantiefalls meines Backofens (Beschichtung defekt), war heute ein Service-Techniker der Fa. AEG / Electrolux da. Unabhängig vom eigentlichen Grund seines Besuchs, bot er mir eine Lebenslange Garantie für alle meine Electrolux Geräte an. Natürlich nicht um...
  2. Grifflose Küche - Hochschränke passen nicht daher riesen Spalten bei Spülmaschine

    AW: Grifflose Küche - Hochschränke passen nicht daher riesen Spalten bei Spülmaschine Japp trotzdem Danke! Der Hinweis, dass die Küche so hätte nie geplant werden können, war schon mal hilfreich... Aber im Prinzip sieht dass ja jeder Leihe, dass das so net gewollt sein kann! Nur noch mal fürs...
  3. Grifflose Küche - Hochschränke passen nicht daher riesen Spalten bei Spülmaschine

    Hallo zusammen und danke für die Zahlreichen Feedbacks! Bitte nicht falsch verstehen... Ich hatte eher bedenken und habe um "rechtlichen" Rat gebeten, weil das Küchenstudio so verdammt viel Zeit ständig verstreichen lässt, bis etwas passiert und auch auf meine Frist - vorerst - nicht reagiert...
  4. Kommentar von 'nicoleunger' zum Bild 'WP 20130202 007'

    wow, das sieht ja mal klasse aus
  5. WP 20130202 008

    WP 20130202 008

  6. WP 20130202 007

    WP 20130202 007

  7. BauFormat

    BauFormat

  8. Grifflose Küche - Hochschränke passen nicht daher riesen Spalten bei Spülmaschine

    AW: Grifflose Küche - Hochschränke passen nicht daher riesen Spalten bei Spülmaschine Ich würde mich vor allem über ein paar Tips der rechtlichen Sorte freuen! Wie soll ich mit dem Küchenstudio weiter verfahren?
  9. Grifflose Küche - Hochschränke passen nicht daher riesen Spalten bei Spülmaschine

    AW: Grifflose Küche - Hochschränke passen nicht daher riesen Spalten bei Spülmaschine Küche ist von Fa. b au-format... Hier Bilder vom Schrank bei geschlossener Spülmaschine! Die blauen Pfeile zeigen den Versuch der Nachbesserung.... isst nicht so vorgesehen! Momentan sitzt die Spülmaschine...
  10. WP 20130626 003

    WP 20130626 003

  11. WP 20130626 002

    WP 20130626 002

  12. WP 20130626 001

    WP 20130626 001

  13. Nachesserung

    Nachesserung

  14. Grifflos Spülmaschine

    Grifflos Spülmaschine

  15. Grifflose Küche - Hochschränke passen nicht daher riesen Spalten bei Spülmaschine

    Hallo, ich hatte gehofft ich bleibe verschont in dem ich NICHT zu einem Möbelhaus gehe, bei welchem ich nur eine Nummer bin, sondern zum mittelständischen Betrieb, der noch gute Arbeit leistet ..... weit gefehlt! Anyway.... mein Problem / Situation: Ich erspare euch sämtliche Details und...
  16. Juno wird Electrolux?

    AW: Juno wird Electrolux? Nachtrag: es geht hierbei vorallem um folgendes Gerät: Juno JOB98001x Wie ich grade auf der electrolux.de Seite gesehen habe, gibt es hier schon ähnliche Geräte... Davon ist ja dann wohl die Rede, richtig?
  17. Juno wird Electrolux?

    Hi, ich bin neu hier im Forum und hoffe im richtigen Bereich zu posten. Folgende Situation... wir haben schon vor längere Zeit unsere Küche "gekauft" . :2daumenhoch: Küche ist komplett mit Juno Geräte verkauft worden. Geliefert wird die Küche im Jan/Feb 2013. Das Küchenstudio hat nun gesagt...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben