Suchergebnisse

  1. Neue Küche U-Form

    AW: Neue Küche U-Form Hallo Allerseits, nach mehreren Monaten an denen wir bzgl. Küchenplanung nicht wirklich vorangekommen sind, wagen wir uns nun erneut heran. Wir haben mittlerweile ein Küchenstudio ausfindig gemacht, was uns tolle Tipps gegeben hat und insgesamt einen sehr guten...
  2. Neue Küche U-Form

    AW: Neue Küche U-Form Hallo, in erster Linie geht es uns natürlich eine funktionelle und optisch ansprechende Küche zu planen. Das am Ende aber etwas (für uns) bezahlbares herauskommen soll ist nmindestens genau so wichtig, zumal wir noch nie eine Küche geplant haben und auch die...
  3. Neue Küche U-Form

    AW: Neue Küche U-Form Hallo, ich möchte mich auf diesem Weg für Eure letztjährigen Tipps sehr herzlich bedanken. Leider mussten wir die Küchenplanung abrupt beenden, wollen uns aber nun wieder daran wagen. Hatten schon ein Termin beim Küchenstudio, dabei hat uns der Verkäufer überzeugt die...
  4. Neue Küche U-Form

    AW: Neue Küche U-Form So sieht unsere aktuelle Planung aus: Küche: Schüler, Gala Unterschrankhöhen 78 cm Arbeitshöhe: ca. 91 cm Oberschrankhöhe 65 cm Korpustiefen Spülenzeile: : 56 Korpustiele Küchenzeile 66 cm - Fensterwand links einen geraden Spüleneckschrank mit 60cm Tür (wollend darin...
  5. Neue Küche U-Form

    AW: Neue Küche U-Form Erneut wollen wir uns für Eure Beiträge bedanken. Will erstmal die Unklarheiten versuchen zu beseitigen: - Meine installierte ALNO-Version ist die 12b - Euren Rat befolgend und nachdem wir nachgemessen haben, werden wir ab jetzt mit einer Arbeitsplattenhöhe von 91 cm...
  6. Neue Küche U-Form

    AW: Neue Küche U-Form Hallo, danke schön für Eure ersten Vorschläge. Wg. Kühlschrank hänge ich ein Bild an, das ich hier im Forum gefunden habe. So ungefähr haben wir uns das auch gedacht. 91cm Arbeitshöhe würde bei uns auch ok sein, bedeutet das aber nicht gleichzeitig höhere Kosten...
  7. Neue Küche U-Form

    AW: Neue Küche U-Form Hallo, den ALNO-Grundriss und ein paar "Bilder" meiner Planung habe ich nun angehängt. Freue mich auf Eure Rückmeldung dazu. Vango
  8. Neue Küche U-Form

    Hallo liebes Forum, bin neu hier, habe aber schon einige Nächte damit verbracht EUre interessante Beiträge zu lesen. Wir wollen unsere vorhandene Küche ersetzen und hoffen Ihr könnt uns mit Euren Ratschlägen dabei behilflich sein. Besonderheiten: Im Schacht (links neben dem Fenster, tote...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben