Suchergebnisse

  1. flächenbündigies Induktionskochfeld nicht ersetzbar ???????

    AW: flächenbündigies Induktionskochfeld nicht ersetzbar ??????? Vielen Dank für Eure Antworten, aber ich glaube ich habe das perfekte gefunden: Gorenje IT614ASC Induktionskochfeld passt genau
  2. flächenbündigies Induktionskochfeld nicht ersetzbar ???????

    AW: flächenbündigies Induktionskochfeld nicht ersetzbar ??????? ja, 1 cm Radius
  3. flächenbündigies Induktionskochfeld nicht ersetzbar ???????

    AW: flächenbündigies Induktionskochfeld nicht ersetzbar ??????? Hallo Martin, ich weiss nicht wie ich das rechnen soll, wenn ich aber die Rundungen jeweils gerade ziehe, ist es ca. 1 cm vom Beginn der Rundung bis sich die Linien kreuzen.
  4. flächenbündigies Induktionskochfeld nicht ersetzbar ???????

    AW: flächenbündigies Induktionskochfeld nicht ersetzbar ??????? Kochfeldbreite: 59,9 cm Kochfeldtiefe: 50,9 Auschnittbreite: 60,2 cm Ausschnitttiefe: 51,1 Ecken sind abgerundet. Schon mal Danke für Eure Hilfsbereitschaft. Gruß Annette
  5. flächenbündigies Induktionskochfeld nicht ersetzbar ???????

    Wir haben vor ca. 7 Jahren eine wunderschöne Einbauküche bei Marquardt Emleben gekauft. Mit Granitarbeitsplatte und flächenbündigem Induktionskochfeld. Jetzt ist das Kochfeld der Marke TEKA kaputt und kann nicht repariert werden. Lt. Marquardt gibt es kein Nachfolgermodell (TEKA wurde von...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben