Suchergebnisse

  1. Polarisweisse Next125

    AW: Polarisweisse Next125 Vielen Dank fuer Eure Meinungen, werde versuchen ein wenig zu optimieren, allerdings hat mir niemand beantwortet ob eine Grifflose wirklich so viel Stauraum verschenkt???? Stimmt es dass bei den unteren Auszuegen bei Grifflos keine Flaschen mehr reingehen und findet...
  2. Polarisweisse Next125

    AW: Polarisweisse Next125 warum soll die Halbinnsel stoeren :'(:'(
  3. Polarisweisse Next125

    AW: Polarisweisse Next125 habe noch ein Grundriss der Kueche eingestellt 2,25 unterm Fenster, 2,85 vorne breit, Laenge 3,30 links Den eingang ueber Eck fanden wir eigentlich ganz gut, 75cm Durchgang
  4. Polarisweisse Next125

    AW: Polarisweisse Next125 ich verstehe nicht Grundriss Eg mit Massen reicht nicht aus???
  5. Polarisweisse Next125

    AW: Polarisweisse Next125 Die 1-1-2-2 Aufteilung hatten wir bei unserer neuen Leicht Kueche allerdings hat Schueller Next nur 75cm Korpus!!!!!
  6. Polarisweisse Next125

    AW: Polarisweisse Next125 es geht beides, wenn die Kueche steht machen wir den Trockenbau um den 3- er Block
  7. Polarisweisse Next125

    AW: Polarisweisse Next125 Der andere hohe Schrank hat die Aufteilung wie der Linke auf dem Link schüller next line - NL 800 Solid polarisweiß Die hohen Auszuege nutzen wir fuer Flaschen und Toepfe im Moment, allerdings haben wir bisher nur 1,50m breit gehabt.....
  8. Polarisweisse Next125

    AW: Polarisweisse Next125 Hallo, sorry, habe die Plaene nun dazugefuegt. Die 3,50m lange Seite ist nun nur 3,30 und die Hochschraenke jetzt hoch. Die Plaene zeigen die Planung vor der Aenderung, die Anschluesse sind aber korrekt. Geplant ist eine Next 125 in durchgefaerbten Schichtstof...
  9. Polarisweisse Next125

    Hallo an Alle, nachdem ich ab und zu hier gelesen habe haette ich jetzt gern den letzten Feinschliff fuer unsere Kueche. Eigentlich wollten wir eine Grifflose allerdings verliert man bei der Nextline viel Platz da es nur ein 75- er Korpus ist. Und 15- er Schraenke gibt es bei Nextline auch...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben