Suchergebnisse

  1. Siemens Einbaubackofen Basic und andere: Unterschied

    AW: Siemens Einbaubackofen Basic und andere: Unterschied Hallo zusammen! Danke einstweilen. Ich schaue mir die Sache nochmal an. lg Peter
  2. Siemens Einbaubackofen Basic und andere: Unterschied

    AW: Siemens Einbaubackofen Basic und andere: Unterschied Hallo! Danke für die Antwort. Ich habe mir ja die Geräte vorführen lassen. Der freundliche Vorführmensch erklärt mir dann etwas zu weißer oder roter Digitalanzeige und sprechender Programmsteuerung (Grillhendl vs. Programm 7, usw.) oder...
  3. Siemens Einbaubackofen Basic und andere: Unterschied

    AW: Siemens Einbaubackofen Basic und andere: Unterschied Hallo! Hier die Links. Das ist das Basismodel Siemens Hausgeräte Österreich - Produktsuche - Kochen und Backen - Backöfen - Ergebnis - HB63AB521 Das ist das erheblich teurere Modell: Siemens Hausgeräte Österreich - Produktsuche - Kochen...
  4. Siemens Einbaubackofen Basic und andere: Unterschied

    Hallo zusammen! Bei Siemens Einbaubacköfen geht es mal relativ günstig mit 2 sogenannten Basic Modellen los. Alle weiteren geschätzten 20 Modelle sind dann erheblich teurer. Wenn man die Website Funktion "Vergleichen" verwendet, dann ist z.B. der Unterschied zwischen dem Gerät HB63AB521 und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben