Suchergebnisse

  1. Neubau: Alle kann geändert werden. Gesucht: Schöne Wohnküche

    AW: Neubau: Alle kann geändert werden. Gesucht: Schöne Wohnküche Der Garsten ist planseits links und oben und es gibt an beiden Stellen eine Terrasse. Süden ist bei den Plänen oben links. Ich habe mal einen Lageplan anghängt. Die Position der Austritte kann noch gewählt werden. Die...
  2. Neubau: Alle kann geändert werden. Gesucht: Schöne Wohnküche

    AW: Neubau: Alle kann geändert werden. Gesucht: Schöne Wohnküche Ja, unsere Architektin meinte, die Schränke dort würden dem Wohnzimmer nicht schaden und wir könnten dort z.B. Geschirr, Kerzen und so einen Kram lagern. Das fanden wir eigentlich ganz gut. Aber wenn wir zu dem Ergebnis kommen...
  3. Neubau: Alle kann geändert werden. Gesucht: Schöne Wohnküche

    AW: Neubau: Alle kann geändert werden. Gesucht: Schöne Wohnküche Ich habe den EG-Grundriss modifiziert und am Ursprungspost und hier neu angehängt. Die Idee, Kerstin, höhe Schränke so einzukoffern und ein wenig Leichtbau drum zu machen, finde ich ganz gut. Das sieht immer gut aus und das...
  4. Neubau: Alle kann geändert werden. Gesucht: Schöne Wohnküche

    AW: Neubau: Alle kann geändert werden. Gesucht: Schöne Wohnküche Das sieht echt schön aus, Mela! Ok, bei den Höhen haben wir uns nun festgelegt - und bei dem Kühlschrank verstehen wir das Argument. Es ist dann vielleicht wirklich klug, das Gerät in einen Kasten zu packen. Aber eigentlich...
  5. Neubau: Alle kann geändert werden. Gesucht: Schöne Wohnküche

    AW: Neubau: Alle kann geändert werden. Gesucht: Schöne Wohnküche Hi, ich habe mit der Installation von vmware und windows auf meinem Mac gekämpft, um den Alno-Küchenplaner zu installieren. Das war nicht einfach aber am Ende klappte alles, wenn man die Hardwarebeschleunigung der Grafikkarte...
  6. Neubau: Alle kann geändert werden. Gesucht: Schöne Wohnküche

    AW: Neubau: Alle kann geändert werden. Gesucht: Schöne Wohnküche Ach, wir hatten bisher ganz viele grundlegende Probleme. Die Küche hat einfach noch nicht viel Zeit abbekommen. Aber wir finden unsere Architektin toll :-). Die Küche ist uns schon sehr wichtig. Wenn am Ende rauskommt, dass wir...
  7. Neubau: Alle kann geändert werden. Gesucht: Schöne Wohnküche

    AW: Neubau: Alles kann geändert werden. Gesucht: Schöne Wohnküche Die Experimente und Messungen haben 95 bis 101 cm ergeben :-). Wir haben einen Mac und Linux. Ich werde mich bemühen, ein Windows zu organisieren und dann werde ich das machen :-). Danke! Das ist hier echt ein nettes Forum...
  8. Neubau: Alle kann geändert werden. Gesucht: Schöne Wohnküche

    Neubau: Alles kann geändert werden. Gesucht: Schöne Wohnküche Hallo Ihr Lieben, wir bauen uns ein Haus. Und da wir festgestellt haben, dass wir derzeit eigentlich ganz überwiegend mit unseren Freunden und Bekannten am Esstisch sitzen, wollen wir das noch weiter optimieren. Wir haben uns also...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben