Suchergebnisse

  1. 1. Hausbau und 1. Küchenplanung - Hilfe

    AW: 1. Hausbau und 1. Küchenplanung - Hilfe Ehrlich gesagt dachte ich, als ich die Idee mit der Speisekammertuerversetzung erstmalig ueberflog, "was haben die sich denn jetzt ausgedacht, wollen die jetzt Kuechenschraenke in den Gang stellen?". Aber die Idee, den BO und den KVA in die Wand zu...
  2. 1. Hausbau und 1. Küchenplanung - Hilfe

    AW: 1. Hausbau und 1. Küchenplanung - Hilfe Wow, so viele Informationen. Kaum ist man mal einen Tag weg kommt man gar nicht mehr nach :D. Ich versuche mal eins nach dem anderen: Planungsmässig ist mein Favorit glaube ich immer noch die "neue" Waschinsel mit halbhohem Sichtschutz (in der...
  3. 1. Hausbau und 1. Küchenplanung - Hilfe

    AW: 1. Hausbau und 1. Küchenplanung - Hilfe Vielen Dank Tara und Mela fuer die neuen Entwuerfe und an die anderen fuer die guten Kommentare. Ich war unterwegs und leider mit ohne Internetzuggang. Jetzt kann ich zumindest schonmal die erste Neugierde auf dem Telefon stillen. Ich werde heute...
  4. 1. Hausbau und 1. Küchenplanung - Hilfe

    AW: 1. Hausbau und 1. Küchenplanung - Hilfe Wow, es ist erstaunlich, was man mit relativ kleinen Veränderungen erreichen kann. Danke vielmals Mela, Dein Entwurf ist ein großer Schritt nach vorne. "dein Grundriss hat es in sich" --> ja, leider. Da denkt man, dass man Raum für allerlei Spielkram...
  5. 1. Hausbau und 1. Küchenplanung - Hilfe

    AW: 1. Hausbau und 1. Küchenplanung - Hilfe Danke schonmal fuer die freundlichen Kommentare und Anregungen (auch wenn die Idee Koch- und Essbereich zu tauschen uns zu radikal war). Ich werde spaeter nochmal versuchen ein paar weitere Ansichten zu erstellen, jetzt ist erstmal etwas Buerozeit...
  6. 1. Hausbau und 1. Küchenplanung - Hilfe

    AW: 1. Hausbau und 1. Küchenplanung - Hilfe Hallo Mela, der Gedanke mit dem Tausch von Koch- und Essbereich kam zwar noch nicht, ist aber auch nicht wirklich etwas, was ich mir vorstellen kann. Der Kamin sollte "durchsichtig" sein, also von beiden Seiten einzusehen. Das wäre etwas eigenartig...
  7. 1. Hausbau und 1. Küchenplanung - Hilfe

    Hallo zusammen, Zunächste mal herzlichen Glückwunsch an das prima Forum. Es ist selten, dass in Foren so positiv und konstruktiv geholfen wird. Ich habe schon einige Beiträge gelesen und bin wirklich begeistert von dem, was hier geleistet wird. Wir (ich und meine Frau) befinden uns gerade in...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben