Suchergebnisse

  1. Nobilia Preis Küchenzeile nur Schränke

    AW: Nobilia Preis Küchenzeile nur Schränke Hallo Vanessa, vielen, vielen Dank für den Hinweis mit dem Backofen. Das werde ich sofort ändern. Ist auch total logisch. Die Alternative zum Apotheker ist auch super. Wir haben noch mal über die Stollen nachgedacht. Langsam habe ich wirklich die...
  2. Nobilia Preis Küchenzeile nur Schränke

    AW: Nobilia Preis Küchenzeile nur Schränke Danke für eure Antworten. Oh Gott, wie 80er Jahre? Wie sieht denn eine Küche der 80er Jahre aus?Ok, meine Ansicht sieht nicht gerade modern aus, aber die Fronten sehen in Original ja auch anders aus. Ist ja nur eine Skizze, um die Aufteilung zu...
  3. Nobilia Preis Küchenzeile nur Schränke

    AW: Nobilia Preis Küchenzeile nur Schränke Hallo Tara, ich brauche einen 80-er Spülenschrank, da das Spülbecken so viel Platz braucht. Meinst du, die Preise für Küchen sollen generell steigen oder in Bezug auf die Küchen von Nobilia???
  4. Nobilia Preis Küchenzeile nur Schränke

    So, habe jetzt einen Preis. Hier noch mal die Schränke(ein bißchen anders, als auf der Abb.: Hochschrank mit Backofen und Fach mit Klappe für vorh. Mikro, b=60cm Apotheker, b=40cm Unterschrank mit 4 Schubladen, b=60cm und darüber Oberschrank, h=90 cm Unterschrank mit Induktionskochfeld...
  5. Nobilia Preis Küchenzeile nur Schränke

    Hallo ihr, nachdem ich hier schon seit ein paar Tagen rumstöbere, habe ich mich jetzt angemeldet und bitte um Hilfe. Kann mir jemand sagen, wieviel Geld ich für diese oer eine ähnliche Küche mindestens einplanen muss(nur Schränke)? Angedacht: Küche von Nobilia. Fronten= Alba vanille...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben