Suchergebnisse

  1. Frida5

    Schublade in 2 oder 3-rastrige Schublade einbauen

    AW: Schublade in 2 oder 3-rastrige Schublade einbauen Schöne passende Beschläge bekoomst du auch bei LGM-Beschlag.de | Küche . Die haben mit 4000 Artikeln eine große Auswahl.
  2. Frida5

    neue Griffe an die Küchenzeile

    AW: neue Griffe an die Küchenzeile Nach intensiver Recherche und Gesprächen mit den Nachbarn habe ich ein paar schöne, passende Griffe bei LGM-Beschlag.de | Möbelgriff, Modern, Zinkdruckguß - Chrom glänzend gefunden. Besonders gut gefällt mir, dass diese Griffe für die Küche verchromt sind.
  3. Frida5

    neue Griffe an die Küchenzeile

    AW: neue Griffe an die Küchenzeile Meine Kamera ist leider defekt ... :( Aber ich habe mal nachgemessen, der Lochabstand beträgt, glaube ich, 190mm. Vielleicht kennt ja einer eine gute Internetseite mit Küchengriffen. Ich suche schon was Ausgefallenes, nicht solche normalen Griffe, etwas was...
  4. Frida5

    neue Griffe an die Küchenzeile

    Hallo Mitmenschen, ich habe vor ca. einem Monat festgestellt, dass die Griffe an meiner 10 jahren neuen Küchenzeile doch schon erhebliche Abnutzungserscheinungen vorweisen. Diese ist im rot-schwarz-metalic Look, also dürfte nicht jeder Griff dazu passen. Wenn einer von euch ein paar gute...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben