neue Griffe an die Küchenzeile

Frida5

Mitglied
Beiträge
4
Hallo Mitmenschen,

ich habe vor ca. einem Monat festgestellt, dass die Griffe an meiner 10 jahren neuen Küchenzeile doch schon erhebliche Abnutzungserscheinungen vorweisen.
Diese ist im rot-schwarz-metalic Look, also dürfte nicht jeder Griff dazu passen.
Wenn einer von euch ein paar gute Vorschläge kennt, was nun gut passen könnte, dann wäre ich euch sehr dankbar.
Im Baumarkt war ich schon, die haben allerdings nur eine beschränkte Auswahl.
 

Tara

Premium
Beiträge
3.260
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: neue Griffe an die Küchenzeile

Mach doch mal ein Bild von deiner jetzigen Küche.
Nur mit Farben erkennt man den Stil nicht. Du kennst deine Küche wir nicht;-)

Wahrscheinlich passt auch nicht jeder Griff, da ja die Bohrlöcher schon vorhanden sind...
 

Frida5

Mitglied
Beiträge
4
AW: neue Griffe an die Küchenzeile

Meine Kamera ist leider defekt ... :(
Aber ich habe mal nachgemessen, der Lochabstand beträgt, glaube ich, 190mm.
Vielleicht kennt ja einer eine gute Internetseite mit Küchengriffen.
Ich suche schon was Ausgefallenes, nicht solche normalen Griffe, etwas was mir jedes Mal aufs Neue Freude bereitet, wenn ich in die Küche komme.
 

Frida5

Mitglied
Beiträge
4
AW: neue Griffe an die Küchenzeile

Nach intensiver Recherche und Gesprächen mit den Nachbarn habe ich ein paar schöne, passende Griffe bei
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
gefunden.
Besonders gut gefällt mir, dass diese Griffe für die Küche verchromt sind.
 

Ähnliche Beiträge

Oben