Suchergebnisse

  1. "Besondere" Haushaltsgeräte

    AW: "Besondere" Haushaltsgeräte Ja, das ist es ja meist. Erst ist man ganz Feuer und Flamme, und nach ein paar Wochen verstaubts... :D Ich finde Sandwichmaker lohnen sich auch total. Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, hatten wir son Ding, und das war auch echt gut in Gebrauch ;)
  2. "Besondere" Haushaltsgeräte

    Hallo, wieviele von euch haben denn eine Eismaschine? Finde das ist ja eigentlich ganz nett, selbstgemachtes zu genießen ;) Und wie oft kommt die in Gebrauch? Habe Angst, dass ich dann viel zu oft Eis nasche... :D Hab hier mal geguckt. Da werden allerdings auch Joghurtzubereiter angeboten und...
  3. wie habt Ihr nach der Baustelle diesen fiesen Staub überall wegbekommen?

    AW: wie habt Ihr nach der Baustelle diesen fiesen Staub überall wegbekommen? Oh, gut! :tounge: Sehe manchmal nicht, wie neu die Threads sind, sorry!
  4. Pizzateig

    AW: Pizzateig So richtig selber hab ich auch noch nie nen Teig gemacht. Dieser hier hört sich echt gut an, will den auch mal ausprobieren, bin aber ne Niete im Kochen... :D
  5. wie habt Ihr nach der Baustelle diesen fiesen Staub überall wegbekommen?

    AW: wie habt Ihr nach der Baustelle diesen fiesen Staub überall wegbekommen? Erstmal saugen, dann wischen, die Dinger von Swiffer eignen sich ganz gut dazu find ich. Dabei immer lüften! Nach ner Zeit nochmal wischen... bis halt alles weg ist ;)
  6. Gelöst Tiefe Schramme in Lackfront

    AW: Tiefe Schramme in Lackfront Ich würde den Riss lassen! Ich persönlich finde das nicht so schlimm... Oder wie gesagt lackieren, das ist das einzige was hilft ;)
  7. Wandtattoo in der Küche

    AW: Wandtattoo in der Küche Du hast vermutlich Recht, denn durch den Dunst und auch durch das Fett wird das Tattoo bestimmt Schäden davon tragen... Kannst du es nicht an einer Stelle anbringen, wo es geschont bleibt? Ich finde Wandtattoos sehr schön und überlege selbst, mir welche anzuschaffen ;)
  8. Reinigung des Kühlschranks

    AW: Reinigung des Kühlschrank "Darf" man den Kühlschrank eigentlich auch mit ein bisschen Spüli säubern? Lese überall immer von Essig und co, aber geht das nicht auch oder ist das wegen den Lebensmitteln problematisch?
  9. Backofenscheibe reinigen

    AW: Backofenscheibe reinigen Ich nehme dafür immer Backofenreiniger! Geht das nicht auch? Bei mir geht damit auch schnell das ganze Eingebrandte weg... ;)
  10. Das Wetter ist scheiße...

    AW: Das Wetter ist scheiße... Jetzt, wo die Tage mal endlich der Sommer rausgekommen ist, hats hier heute wieder in Strömen geregnet >:D Was meint ihr, kommt der Sommer wieder oder wars das für dieses Jahr?
  11. Outing - Die grösste Küchenpeinlichkeit

    AW: Outing - Die grösste Küchenpeinlichkeit Ich glaube die Ofen/Herd - Geschichten sind der Klassiker :rofl: Ich habe auch schonmal eine Plastik-Kaffeekanne auf den Herd gestellt, wollte Kakao machen, und hatte mich schon gewundert, warum die Milch nicht heiß wird :D Dafür find es plötzlich...
  12. Wetter

    AW: Wetter Also gestern wars ja unerträglich... Da half nur Pool bei nem kühlen Drink :cool2: Heute ists immer noch warm, aber wenigstens erträglich. Soll ja auch heute noch Gewitter kommen... Aber ein paar warme Tage will ich schon noch! ;)
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben