Suchergebnisse

  1. Unbeendet Neubau-Küche (Status Erdloch)

    AW: Neubau-Küche (Status Erdloch) Hallo Littlequeen, da das G auch von aussen zugänglich ist (an der Halbinsel sind rückseitig Schränke) werden wir dort das Geschirr für den Esstisch unterbringen. Wenn also eines unserer Kinder schnell mal einen Teller oder eine Tasse braucht, ist das schon...
  2. Unbeendet Neubau-Küche (Status Erdloch)

    AW: Neubau-Küche (Status Erdloch) Wir haben uns inzwischen entschieden, es ist zwar noch nicht unterschrieben aber bis auf Kleinigkeiten dürfte sich nichts mehr ändern. Es ist eine ewe Nuova Küche (Resopal) in der berüchtigten "G"-Form geworden. Mit Granitarbeitsplatte "Galaxy Star", Smeg...
  3. Unbeendet Neubau-Küche (Status Erdloch)

    AW: Neubau-Küche (Status Erdloch) Hallo KerstinB, danke für deine schnelle Antwort ;) die Anschlüsse können nicht ohne weiteres verlegt werden. Auf dem Grundriss siehst du den Versorgungsschacht über den die Leitungen in den Raum gelangen. An dieser Betonwand dahinter werden die Leitungen nach...
  4. Unbeendet Neubau-Küche (Status Erdloch)

    AW: Neubau-Küche (Status Erdloch) Hallo zusammen, nach etlichen Versuchen, wie wir die Küche und die Wand denn platzieren können, sind wir doch immer wieder bei unserer ersten Variante mit dem G gelandet. Da eigentlich fast ausschließlich eine Person in der Küche unterwegs ist, fällt auch das...
  5. Unbeendet Neubau-Küche (Status Erdloch)

    AW: Neubau-Küche (Status Erdloch) Habs grad mal berechnet, bei einem 40" TV, ist der Minimalabstand zwischen Auge und Bild etwa 2m. Das ist natürlich viel zu wenig. Ich denke 3,5m sollten es schon auf jeden Fall sein. Ist jetzt natürlich schwer zu schätzen. Tisch haben wir im Moment einen...
  6. Unbeendet Neubau-Küche (Status Erdloch)

    AW: Neubau-Küche (Status Erdloch) Sollte auch nicht wirklich ein Grundriss sein, sondern nur ein kleiner Einblick in mein Sketchup Modell. Wie ich bereits geschrieben habe, das Kochfeld auf der Insel wird es so nicht mehr geben, das wandert hinten an die Wand. Die "Bar" würde nur noch eine...
  7. Unbeendet Neubau-Küche (Status Erdloch)

    AW: Neubau-Küche (Status Erdloch) Ich habe mir das Für und Wider einer U / G Küche durchgelesen. Darin geht es vor allem darum dass es eng werden könnte wenn mehrere Personen in der Küche sind. Das ist bei uns aber eigentlich nur einmal die Woche der Fall, wenn wir gemeinsam Pizza backen...
  8. Unbeendet Neubau-Küche (Status Erdloch)

    AW: Neubau-Küche (Status Erdloch) Die eine Ecke ist sowieso tot, also kein Aufpreis, die andere kann man nach Süden hin öffnen, was es eigentlich auch nicht teurer machen sollte. Die Couch besteht aktuell aus 3 Teilen, einmal 1,70m x 1,00m. Einmal 0,9m x 1,0m. Einmal 0,8m x 1,0m. Das ganze kann...
  9. Unbeendet Neubau-Küche (Status Erdloch)

    AW: Neubau-Küche (Status Erdloch) Hallo Kerstin, erstmal Danke für die viele Arbeit die du dir gemacht hast, ich bin leider nicht dazu gekommen, einen Grundriss zu erstellen. Die erste Lösung finde ich zwar durchaus einen interessanten Denkanstoß, aber da ich meine gesamte Surround-Anlage +...
  10. Unbeendet Neubau-Küche (Status Erdloch)

    AW: Neubau-Küche (Status Erdloch) Trimble SketchUp Du brauchst die Sketchup-Anwendung um dieses File öffnen zu können. Leider gibt es keine iPad App die das ohne umwandeln schafft. Grüße Ben P.S. Ich schreibe grad selbst vom iPad ;)
  11. Unbeendet Neubau-Küche (Status Erdloch)

    AW: Neubau-Küche (Status Erdloch) Nicht die Kinderschreibtische sollen ins Wohnzimmer sondern ein Computerschreibtisch der mangels Büro sonst keinen Platz findet. Ausser diesem Grundriss haben wir leider selbst noch nichts anderes. Da der Grundriss aber Maßstabsgetreu 1m:1cm ist, kann ich hier...
  12. Unbeendet Neubau-Küche (Status Erdloch)

    AW: Neubau-Küche (Status Erdloch) Welches Bild meinst du? Mit Sketchup mein ich die SKP Datei, in dieser kann man mit dem Lineal auch beliebig maßnehmen, der Maßstab ist 1:1. Grüße Ben
  13. Unbeendet Neubau-Küche (Status Erdloch)

    AW: Neubau-Küche (Status Erdloch) Hallo Tara, Erstmal danke für deine Tipps ;) Das Kochfeld würden wir nicht ganz an den Rand machen, also zum Durchgang locker 30 cm frei, zum Essbereich hin würden wir hinter dem Kochfeld auf jeden Fall noch eine Art Spritzschutz installieren, auf der dann...
  14. Unbeendet Neubau-Küche (Status Erdloch)

    AW: Neubau-Küche (Status Erdloch) Hallo, PDF habe ich gerade noch angefügt, 3D Vollbilder auch. Mit der Bar hat Nice-Nofret wohl Recht, das könnte wirklich etwas eng werden, das müssen wir wohl weg lassen. Eine Alno Planung mit dem gesamten Wohnzimmer werde ich gleich nochmal hochladen...
  15. Unbeendet Neubau-Küche (Status Erdloch)

    AW: Neubau-Küche (Status Erdloch) Hallo Mela, vielen Dank für deine erste Antwort und den Willkommensgruß ;)) Ich habe die Alnoplanung hochgeladen und auch das Sketchup Modell könnt ihr euch jetzt anschaun. Einen anderen Grundriss habe ich leider nicht. Tiefer als in der Alno-Planung sollte...
  16. Unbeendet Neubau-Küche (Status Erdloch)

    Hallo zusammen, wir haben vor ein paar Tagen den Notarvertrag unterschrieben, zu unserem Glück fehlt jetzt nur noch eine preiswerte aber trotzdem qualitativ hochwertige Küche. Wir sind aktuell noch zu zweit, es sind aber zwei Kinder geplant, deshalb sollte auch die Küche dementsprechend...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben