Suchergebnisse

  1. Nobilia Küche PG3 - fairer Preis vs. Blockverrechnung?

    AW: Nobilia Küche PG3 - fairer Preis vs. Blockverrechnung? Danke für die Antworten! Ich denke wir bleiben bei unserem lokalen Anbieter und stecken die Energie eher in die Optimierung und die Details. Viele Grüße lantama
  2. Nobilia Küche PG3 - fairer Preis vs. Blockverrechnung?

    AW: Nobilia Küche PG3 - fairer Preis vs. Blockverrechnung? Welcher Eckschrank? Meinst Du den Diagonalschrank? Was ich mir erhoffe, hatte ich glaube ich ganz gut beschrieben. Kann ja gut sein, dass ich das hier nicht bekomme, dann war es halt ein Versuch :). Ich vermute schon, dass mir...
  3. Nobilia Küche PG3 - fairer Preis vs. Blockverrechnung?

    AW: Nobilia Küche PG3 - fairer Preis vs. Blockverrechnung? Hallo Kerstin, naja, es wäre ja schon eher so was wie ein Fabrikalter VW Golf VI Team, TSI 1.4, unverbindliche Preisempfehlung 31570 EUR. Händlerangebot: 27500 EUR, oder so... Aber ok, ok... ich habe glaube ich verstanden. Also anbei...
  4. Nobilia Küche PG3 - fairer Preis vs. Blockverrechnung?

    AW: Nobilia Küche PG3 - fairer Preis vs. Blockverrechnung? Hallo, verstehe. Mir geht es nicht um die Auswahl. Ich habe hier selbst viel gelesen und entsprechend darauf geachtet Preistreiber zu eliminieren und trotzdem eine funktionale Küche zu entwerfen / entwerfen zu lassen. Mir wäre...
  5. Nobilia Küche PG3 - fairer Preis vs. Blockverrechnung?

    Hallo! Wir planen nach einem Umbau in unserer Mietswohnung eine neue Küche. Die Planung steht bis auf Details. Aufgrund der Lage der Fenster und der Tür sind die möglichen Lösungen auch begrenzt. Wir waren bei drei Häusern und fühlen uns bei dem lokalen Möbelhaus gut beraten. Da wir als Mieter...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben