Suchergebnisse

  1. Tipps und Hilfe bei Küchenplanung in neuem Anbau

    AW: Tipps und Hilfe bei Küchenplanung in neuem Anbau Wie gesagt, hat ein KB vorgeschlagen den Stand-Alone gedreht in die Hochschrankwand zu stellen bzw. einzubauen. Die Hochschrankwäre dann wäre dann um die Tiefe des Kühlschrank breiter, so dass er von vorne nicht sichtbar wäre. Hoffe, das ist...
  2. Tipps und Hilfe bei Küchenplanung in neuem Anbau

    AW: Tipps und Hilfe bei Küchenplanung in neuem Anbau Hier also noch die vergessenen Bilder von den Grundrissen und der Draufsicht. Herzliche Grüsse Cristina
  3. Tipps und Hilfe bei Küchenplanung in neuem Anbau

    AW: Tipps und Hilfe bei Küchenplanung in neuem Anbau Die Ferien- und somit internetfreie Zeit ist vorbei! In der Zwischenzeit war ich in 2 Küchenstudios um festzustellen, dass man es schwer hat, wenn man weiss was man nicht möchte aber trotzdem auf interessante Vorschläge hofft. Ein paar Dinge...
  4. Tipps und Hilfe bei Küchenplanung in neuem Anbau

    AW: Tipps und Hilfe bei Küchenplanung in neuem Anbau Hier die Ergebnisse unseres Brainstormings. Ich kann mich mit unserem Liebherr in der Küche nicht so richtig anfreunden. Ich habe mir die Beispiele die mir Kerstin bei den fertigen Küchen gezeigt hat immer wieder angesehen und ich glaube am...
  5. Tipps und Hilfe bei Küchenplanung in neuem Anbau

    AW: Tipps und Hilfe bei Küchenplanung in neuem Anbau Hallo Kerstin Danke fürs Schieben :D Obwohl ich ja schon geschrieben habe, dass ich den eingekofferten Kühlschrank interessant finde, kann ich mich rein optisch nicht so richtig damit anfreunden, dass dieses riesige Teil in meiner neuen Küche...
  6. Tipps und Hilfe bei Küchenplanung in neuem Anbau

    AW: Tipps und Hilfe bei Küchenplanung in neuem Anbau Hallo @Vanessa Jetzt war ich 2 Tage nicht online weil ich mit meiner besseren Hälfte Hochzeits- und Kennlerntag feiern durfte und du warst so fleissig! Danke schonmal für die vielen Vorschläge! Ja aneinander vorbeireden können wir wohl gut...
  7. Tipps und Hilfe bei Küchenplanung in neuem Anbau

    AW: Tipps und Hilfe bei Küchenplanung in neuem Anbau Hallo @ H-C Ich habe ganz zu Beginn ein PDF angehängt mit der Gesamtübersicht über die Etage, den Plan mit den genauen Massen habe ich noch nicht. Aber da die Küche ja der Anbau ist und da die Masse bekannt sind, dachte ich das reicht...
  8. Tipps und Hilfe bei Küchenplanung in neuem Anbau

    AW: Tipps und Hilfe bei Küchenplanung in neuem Anbau Hallo @Vanessa Ich stehe wohl gerade auf dem Schlauch und weiss nicht so recht was du mit "Masse der Bauteile" meinst, die tragenden Mauern etwa? Die maximale Öffnung zwischen Küche und Esszimmer beträgt 2 m 85 wobei ja ein Teil davon als...
  9. Tipps und Hilfe bei Küchenplanung in neuem Anbau

    AW: Tipps und Hilfe bei Küchenplanung in neuem Anbau Hallo, Habe heute mal versucht den Vorschlag des Küchenstudios im Alno Planer abzubilden. Dabei ging es mir weniger um die Details als mehr um die Aufteilung an sich. Leider ist mir das 2. Küchenfenster bei der Spüle abhanden gekommen und...
  10. Tipps und Hilfe bei Küchenplanung in neuem Anbau

    AW: Tipps und Hilfe bei Küchenplanung in neuem Anbau Hallo Vanessa Und herzlichen Dank für die nette Begrüssung. In der Vorratskammer soll tatächlich eine Arbeitsplatte eingebaut werden auf der dann die ganzen Geräte stehen können. Darunter gibt es dann entweder Schränke mit Auszügen oder...
  11. Tipps und Hilfe bei Küchenplanung in neuem Anbau

    Hallo Vor ein paar Tagen bin ich zufällig auf diese Seite gestossen und je mehr ich so mitlese, desto mehr fürchte ich, dass ich mit der Planung unserer Küche etwas überfordert sein könnte! Aber es ist auch total spannend zu lesen woran man denken sollte und was man so alles machen kann. Wir...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben