Suchergebnisse

  1. Arbeitsplatte vs Fensterbank: Tips!

    AW: Arbeitsplatte vs Fensterbank: Tips! Wow..schön gezeichnet! *Die Dicke des Fenstbrettes hab ich leider nicht parrat; sollte aber 3,5 cm sein; d.h. zur Zeit ist der Schrank (ohne APL) auf etwa gleicher Höhe wie die Fensterbank. *Ja, Ikea...für eine Mietwohnung mE mit die Beste Lösung...
  2. Arbeitsplatte vs Fensterbank: Tips!

    AW: Arbeitsplatte vs Fensterbank: Tips! Arbeitshöhe ist 70 Korpus + 21 Sockel + 4 cm APL. Die Küche hört in dieser Ecke auf: Sprich die Länge der Küche ist 4,20 (1 Zeile) und am rechten Ende der Küche kommt das Fenster. Die Küche ist "offen" = im Wohnzimmer. Egon
  3. Arbeitsplatte vs Fensterbank: Tips!

    AW: Arbeitsplatte vs Fensterbank: Tips! Guten Morgen, von Oberkante Fensterbrett bis Unterkante Fensterflügel sind es die klassischen 6cm; die Fensterbank rausnehmen bzw. höhersetzen ist nicht möglich, da es sich um einen Mietwohnung handelt.
  4. Arbeitsplatte vs Fensterbank: Tips!

    Hallo liebes Forum, erst einmal viel Dank für die zahlreichen Tips in diesem Forum! Mein Problem läßt sich am Besten anhand einer Skizze beschreiben, welche ich anfüge. Die Aufgabe lautet: Die AP soll an die Wand A dran. Leider ist dies aber aufgrund der Fensterbank nicht möglich. Somit war...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben