Suchergebnisse

  1. Hausneubau und schwierige Frage der Küche?!

    AW: Hausneubau und schwierige Frage der Küche?! Danke für Deine Bestätigung Sabine. Hättest Du noch eine Idee für mich? LG Steffi
  2. Hausneubau und schwierige Frage der Küche?!

    AW: Hausneubau und schwierige Frage der Küche?! ich muß in der Küche keinen Sitzplatz haben, denn der Esstisch ist ja dichte bei. Es kam nur mal der Einwand, dass Kleinkinder gern bei Mama sind und man eine Sitzmöglichkeit haben sollte, aber ist eigentlich nicht notwendig, dann stell ich kurz...
  3. Hausneubau und schwierige Frage der Küche?!

    AW: Hausneubau und schwierige Frage der Küche?! Hallo, Ihr habt recht, auch meine letzte Idee war nichts.:( So langsam freunde ich mich mit mit der ersten Idee von littlequeen an. Obwohl ich sie mir noch öfter anschauen muß. Ich bin morgen in der Nähe eines Küchenstudios und werde mir diese...
  4. Hausneubau und schwierige Frage der Küche?!

    AW: Hausneubau und schwierige Frage der Küche?! Hallo littlequeen, Deine Vorschläge sind supi. Vielen Dank dafür. Ich habe mir die vielen Stauraummöglichkeiten angeschaut und wieder neue Ideen gewonnen und wenn es preislich möglich ist, werde ich die übertiefen Auszüge nehmen- Wie findet Ihr...
  5. Hausneubau und schwierige Frage der Küche?!

    AW: Hausneubau und schwierige Frage der Küche?! Hallo littlequeen, anbei mal mein Vorschlag dank Dir. Meinst Du 1 Vorratsschrank reicht? Nur bekomme ich das Kochfeld und die Dunstabzugshaube nicht nach rechts rüber. Hätte es gern mittig. LG Steffi
  6. Hausneubau und schwierige Frage der Küche?!

    AW: Hausneubau und schwierige Frage der Küche?! Hallo liitlequeen, danke für Deine Mühe, das gefällt mir glaub ich ganz doll, vor allem die abgespeckte Variante. Das lasse ich mir mal rechnen, aber auch mit einem Vorratsschrank. Tausend Dank Dir! Gern weitere Vorschläge, ich sammel noch...
  7. Hausneubau und schwierige Frage der Küche?!

    AW: Hausneubau und schwierige Frage der Küche?! Dann schönen Urlaub Mela! Vielleicht hilft mir noch jemand meine Traumküche zu finden? Liebe Grüße Steffi
  8. Hausneubau und schwierige Frage der Küche?!

    AW: Hausneubau und schwierige Frage der Küche?! Hallo Mela, das gefällt mir schon ein wenig besser. Warum meinst Du, dass der Essplatz zu weit weg ist und wir in der Küche noch ein Tisch aufstellen sollten? Nur der Kinder wegen? LG Steffi
  9. Hausneubau und schwierige Frage der Küche?!

    AW: Hausneubau und schwierige Frage der Küche?! Hallo Mela, vielen Dank für Deine Mühe. Ich habe heut auch schon eine Küche in L-Form im Alno-Planer gezeichnet, aber das Ergebnis ist nocht nicht so toll, weshalb ich es noch nicht einstellen kann. Deine Variante finde ich da schon besser...
  10. Hausneubau und schwierige Frage der Küche?!

    AW: Hausneubau und schwierige Frage der Küche?! Hallo Kerstin B, vielen Dank für deine Antwort. Anbei jetzt noch den Küchenplan. Ja, die Küche soll offen bleiben wie im Grundriss. Gegenüber der Küche soll ein großer Esstisch platziert werden, dass die ganze Familie bequem sitzen kann. DAH...
  11. Hausneubau und schwierige Frage der Küche?!

    Hallo Ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit eifrig im Forum mit, um mir Ideen für unsere neue Küche zu holen, aber ich benötige wohl etwas mehr Hilfe von Euch! Nun aber zu mir... Mein Name ist Steffi und ich bin 30 Jahre alt, habe 2 Kinder, 6 Monate und 4 Jahre alt. Momentan wohnen wir...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben