Suchergebnisse

  1. Nobilia Neue Modelle Fronten / Jetzt schon bestellbar, oder "Verarsche"?

    AW: Nobilia Neue Modelle Fronten / Jetzt schon bestellbar, oder "Verarsche"? Ja, da hab ich auch einen gesehen. Aber abgesehen davon, dass man da immer nachfüllen muss, gibt es diese nicht in Voll-Edelstahl. Es ist wirklich schwierig einen Side by Side Kühlschrank vollständig mit Edelstahl...
  2. Nobilia Neue Modelle Fronten / Jetzt schon bestellbar, oder "Verarsche"?

    AW: Nobilia Neue Modelle Fronten / Jetzt schon bestellbar, oder "Verarsche"? Hi Angelika, Über die Korpus-Höhe hatte ich mir bisher noch keine Gedanken gemacht, da wurde ich auch den Küchenberatern auch nicht nach gefragt. Mehr Platz ist natürlich besser. Gibt es die von Dir vorgeschlagenen...
  3. Nobilia Neue Modelle Fronten / Jetzt schon bestellbar, oder "Verarsche"?

    AW: Nobilia Neue Modelle Fronten / Jetzt schon bestellbar, oder "Verarsche"? Ganz genau weiß ich das noch nicht, weil ich dort aktuell noch jemand drin wohnt und ich nur einmal zum Küchen ausmessen da war, dabei aber den Anschluss nicht genau ausgemessen hab (da würde dann ja noch einmal jmd...
  4. Nobilia Neue Modelle Fronten / Jetzt schon bestellbar, oder "Verarsche"?

    AW: Nobilia Neue Modelle Fronten / Jetzt schon bestellbar, oder "Verarsche"? Erstmal danke für die hilfreichen Antworten. Der Verkäufer war schon baff, als ich mehr über das neue Model von Nobilia wusste als er ;-) Die neue Front heisst übrigens Fokus (od. Focus). @Kerstin: Ich habe jetzt noch...
  5. Nobilia Neue Modelle Fronten / Jetzt schon bestellbar, oder "Verarsche"?

    AW: Nobilia Neue Modelle Fronten / Jetzt schon bestellbar, oder "Verarsche"? Hi, vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort. ;-) Weißt Du auch zufällig, wie die Qualität von dem Modell ist? Das ist ja PG4 und nicht 9, ich gehe also davon aus, dass die Qualität ein bisschen...
  6. Nobilia Neue Modelle Fronten / Jetzt schon bestellbar, oder "Verarsche"?

    Hi, ich habe mal eine Frage an die Küchenverkäufer-Profis hier bzgl. Bestellbarkeit neuer Nobilia Modelle. ;-) Und zwar planen wir gerade unsere neue Küche (eigentlich irrelevant für die Frage, aber trotzdem: relativ kleine Stellfläche bedingt durch Türen, aber offener Durchgang zum Wohnzimmer...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben