Suchergebnisse

  1. Kochinsel in sehr verwinkelter Küche möglich?

    AW: Kochinsel in sehr verwinkelter Küche möglich? Hallo zusammen Nur kurz- nicht dass ihr denkt, ich schaue mir euere Vorschläge nicht an- ich habe unter der Woche nicht ganz so viel Zeit und arbeite "noch". Aber ich habe mir alles angesehen und es rattert bei mir im Kopf. Die letzte Planung...
  2. Kochinsel in sehr verwinkelter Küche möglich?

    AW: Kochinsel in sehr verwinkelter Küche möglich? So, nun habe ich mir noch euere Vorschläge angesehen... Ganz lieben Dank schon mal für euere Arbeit!!! :clap: @ KerstinB: also, deine Variante gefällt mir wirklich noch sehr gut- besonders die hochgelagerte Spülmaschine hat es mir angetan...
  3. Kochinsel in sehr verwinkelter Küche möglich?

    AW: Kochinsel in sehr verwinkelter Küche möglich? ..und Versuch Nummer 2...gefällt mir besser, meinem Mann gefällt nicht, dass es keinen Durchgang zwischen Backofen und Insel gibt...finde ich nun gar nicht schlimm...Aln
  4. Kochinsel in sehr verwinkelter Küche möglich?

    AW: Kochinsel in sehr verwinkelter Küche möglich? Halli Hallo Ich stelle nun mal 2 Versionen ein und bin gespannt auf Feedback :-[ Ihr dürft auch ganz hart mit mir sein- ich habe einfach mal probiert, kenne mich aber natürlich nicht so gut aus, wie ihr... Euere Planungen schaue ich mir gleich...
  5. Kochinsel in sehr verwinkelter Küche möglich?

    AW: Kochinsel in sehr verwinkelter Küche möglich? Hallo Kerstin B Wow, das sieht schonmal total gut aus. Vielen Dank. Das einzige, was mich stört, sind Dinge, die du gemacht hast, um auf meine Wünsche einzugehen, die ich nun anhand deiner Darstellung revidiere :-) - der Stand alone...
  6. Kochinsel in sehr verwinkelter Küche möglich?

    AW: Kochinsel in sehr verwinkelter Küche möglich? Hallo @ Mela: kein Stress- ich sollte ja auch langsam mal zum Kochen beginnen, bevor die Gäste kommen- aber ich finde das so spannend hier, dass ich immer schauen muss, ob sich etwas getan hat ;D @ KerstinB: Vielen Dank fürs Überarbeiten :D...
  7. Kochinsel in sehr verwinkelter Küche möglich?

    AW: Kochinsel in sehr verwinkelter Küche möglich? Hallo liebe Forum-Mitglieder Nachdem ich heute Nacht von 22 Uhr bis morgens um 5 und heute von 10 bis jetzt an dem Planer gearbeitet habe, habe ich endlich einen Grundriss erhalten. :-[ Ich bin da wirklich ein Depp bei solchen Sachen... Ich...
  8. Kochinsel in sehr verwinkelter Küche möglich?

    AW: Kochinsel in sehr verwinkelter Küche möglich? Noch kurz: Die Küche von Samys Album Traum-Insel-Küche in Hochglanz weissist der absolute Hammer- so etwas wäre mein Geschmack- nur damit man sieht, was mir gefällt :D
  9. Kochinsel in sehr verwinkelter Küche möglich?

    AW: Kochinsel in sehr verwinkelter Küche möglich? Hallo Also, ich werde das nochmals überdenken, aber die Dunstabzugshaube habe ich meistens gar nicht an- wir haben jetzt auch eine halboffene Küche und ich lüfte einfach immer nach dem Kochen kurz und mach dann manchmal ganz kurz dazu die...
  10. Kochinsel in sehr verwinkelter Küche möglich?

    AW: Kochinsel in sehr verwinkelter Küche möglich? Ui, sorry, das wusste ich natürlich nicht. Tut mir leid. Das habe ich dann falsch verstanden und dachte, er ist genervt, weil ich nicht in die Potte komme... Danke littlequeen für die Aufklärung! Dann wünsche ich dir ganz gute Besserung, Samy...
  11. Kochinsel in sehr verwinkelter Küche möglich?

    AW: Kochinsel in sehr verwinkelter Küche möglich? Hallo zusammen @ Mela: ich versuche am Wochenende einen neuen, richtigen Plan einzustellen, dann gebe ich auch alle Daten an, die noch fehlen. Jetzt bekomme ich das mit dem Plan auch hin, denke ich, da es nicht tausend Ecken und Winkel mehr...
  12. Kochinsel in sehr verwinkelter Küche möglich?

    AW: Kochinsel in sehr verwinkelter Küche möglich? Hallo Ihr alle Nach kurzer Abstinenz, melde ich mich wieder bei euch. Ich hatte aus dem Urlaub bereits geschrieben, aber es wurde nicht gespeichert- es hat sich dann doch einiges getan...ich war so unglücklich mit der Lösung und das habe ich...
  13. Kochinsel in sehr verwinkelter Küche möglich?

    AW: Kochinsel in sehr verwinkelter Küche möglich? Hallo Elke Lieben Dank nochmals. Mach dir bitte nicht so viel Arbeit- ich weiss ja noch nicht, ob die Speis noch zu canceln geht. :-[ Wenn ich das so sehe, kommt mir die Küche tatsächlich sehr dunkel vor. Ich werde nun nochmals dem Bauherren...
  14. Kochinsel in sehr verwinkelter Küche möglich?

    AW: Kochinsel in sehr verwinkelter Küche möglich? Wow, Ihr seid ja der Wahnsinn... Ganz lieben Dank! Zu der Speis kann ich euch leider noch keine Antwort geben. Ich werde am Montag dort anrufen und nachfragen, wie weit sie sind. Es geht leider schneller voran, als ich denken kann :-) ich finde...
  15. Kochinsel in sehr verwinkelter Küche möglich?

    AW: Kochinsel in sehr verwinkelter Küche möglich? Hallo Vanessa Ganz lieben Dank für die schnelle Antwort, auch wenn sie mir gar nicht gefällt :rolleyes:- 3 Meter habe ich wohl nirgends zur Verfügung... Ich habe mich zum Bauherren wohl etwas missverständlich ausgedrückt- es ist ja eine...
  16. Kochinsel in sehr verwinkelter Küche möglich?

    Hallo zusammen Wir stehen vor folgender Situation. Wir sind kurz davor, eine Doppelhaushälfte zu kaufen (Notartermin in 2 Wochen). Vor 3 Wochen war Baubeginn und das Kellergeschoss steht schon und das Erdgeschoss wurde begonnen. Abweichungen vom Grundrissplan nimmt der Bauherr unter keinen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben