Suchergebnisse

  1. Tipp zur Reinigung von Edelstahl & Co.

    AW: Tipp zur Reinigung von Edelstahl & Co. Ich habe mal nach neuen Schränken geguckt, weil mir immer IKEA nicht mehr passt. Die Fettverschmutzungen an Türen und Böden gehen nicht mehr weg. Ich hoffe, Gebrauchtes kann was :tounge:
  2. Tipp zur Reinigung von Edelstahl & Co.

    AW: Tipp zur Reinigung von Edelstahl & Co. Ja, so wirkt es auf jeden Fall. Ich werde es aber mal mit so einem Zauberschwamm versuchen :)
  3. Geschirrspüler: Ideen zu unserer Auswahl oder "Kennt jemand Juno"?

    AW: Geschirrspüler: Ideen zu unserer Auswahl oder "Kennt jemand Juno"? Wollte gerade sagen: man kann die Bedienungsanleitung auch herunterladen, aber das sagte Kerstin bereits. Trotzdem hier der Direktlink ;) http://www.electrolux-ui.com/2010/117/945870DE.pdf
  4. Tipp zur Reinigung von Edelstahl & Co.

    AW: Tipp zur Reinigung von Edelstahl & Co. Ja, es ist überwiegend Edelstahl, betrifft aber auch die Arbeitsfläche, Unterböden von Hängeschränken, Armaturen und Griffe. Ich habe es in jedem Fall ordentlich desinfiziert und so weit es ging geschrubbt, werde wohl aber damit leben müssen :(
  5. Tipp zur Reinigung von Edelstahl & Co.

    AW: Tipp zur Reinigung von Edelstahl & Co. Hallo zusammen! Was macht man denn mit Schmutz, der uralt zu sein scheint und der keine Pasten und Reiniger an sich dran lässt? Es handelt sich um Eingedrecktes vom Vormieter, ist eine Mietküche..
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben