Suchergebnisse

  1. Küchenplanung für Neubau eines EFH - Was meint ihr?

    AW: Küchenplanung für Neubau eines EFH - Was meint ihr? habe ganz vergessen zu erwähnen, dass wir das Küchenfenster bzw. nun wahrscheinlich Tür nach links verschoben haben (ging noch). Es ist jetzt ca. 13 cm weiter links.
  2. Küchenplanung für Neubau eines EFH - Was meint ihr?

    AW: Küchenplanung für Neubau eines EFH - Was meint ihr? Hallo, danke für die tollen Ideen. Eine Frage zur Terassentür: Wenn wir eine 2-Zeiler-Küche haben würden, wie sollte man die ausführen? - Schiebetür? Kann mir nicht vorstellen, dass das in die Außenwand (Klinker-Stein) flächenbündig...
  3. Küchenplanung für Neubau eines EFH - Was meint ihr?

    AW: Küchenplanung für Neubau eines EFH - Was meint ihr? Hallo, Also wir bauen jetzt eine Terassentür ein (anstelle des Küchenfensters), ist auch wie von Euch schon geschrieben nicht Baugenehmigungspflichtig. Daher wird es also nun definitiv eine Zweizeilerküche. Bin richtig froh, dass sich das...
  4. Küchenplanung für Neubau eines EFH - Was meint ihr?

    AW: Küchenplanung für Neubau eines EFH - Was meint ihr? Hallo, genau 24 h später und ich habe so viel Input erhalten. Vielen Dank für Eure Mühen. Ich bin wirklich erfreut. Wir haben gleich nach der Arbeit und als der Kleine schlief uns an die Antworten gemacht und alles diskutiert. 1. zu...
  5. Küchenplanung für Neubau eines EFH - Was meint ihr?

    Hallo, wir bauen derzeit ein Einfamilienhaus und sind recht gestresst bei der Küchenplanung. Die Zeit drängt für den Installationsplan und wir sind noch etwas unsicher, ob wir auch an alles gedacht haben. Es wäre schön, wenn ihr Euch unsere Planung anschaut und mal Eure Meinung schreibt. Jede...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben