Suchergebnisse

  1. Meinungen und Vorschläge zu Küchenplanung

    AW: Meinungen und Vorschläge zu Küchenplanung Sorry, meinte Hochglanz Weiß...
  2. Meinungen und Vorschläge zu Küchenplanung

    AW: Meinungen und Vorschläge zu Küchenplanung Wir haben vor ca. 6 Jahren eine Nolte Küche in weiß Lack gekauft. Ist das keine Folie? Damit haben wir nämlich keinerlei Probleme...
  3. Meinungen und Vorschläge zu Küchenplanung

    AW: Meinungen und Vorschläge zu Küchenplanung Wie breit und tief können Arbeitsplatten maximal sein? Es gibt 30cm tiefe Hochschränke, ja? Ich habe mal die verschiedenen Ideen kombiniert. Jetzt sieht das natürlich sehr schlicht aus... Hochschränke passen leider irgendwie nicht... Fenster dann...
  4. Meinungen und Vorschläge zu Küchenplanung

    AW: Meinungen und Vorschläge zu Küchenplanung Gibt es abgesehen von Fliesen irgendein Material, was man auf die Fensterbank machen könnte, was abwischbar ist und zu der Glasrückwand passt? Habe mal die Schränke unter dem Fenster umgebaut (90-90, statt 60-90-60). Dadurch jetzt ca. 90cm zwischen...
  5. Meinungen und Vorschläge zu Küchenplanung

    AW: Meinungen und Vorschläge zu Küchenplanung Habe mal die Idee mit dem Herd vor dem Fenster ohne Änderung der Brüstungshöhe geplant. Diese Anordnung hätte den Vorteil, dass keine Anschlüsse geändert werden müssen und keine Abzugshaube benötigt wird! => Mehr Geld für den Rest Vor dem Fenster...
  6. Meinungen und Vorschläge zu Küchenplanung

    AW: Meinungen und Vorschläge zu Küchenplanung Vielen Dank für die vielen verschiedenen Ideen. Die muss ich jetzt erstmal sortieren... Auf das Inselkochen kann ich besonders nach der Mammut-Geschichte evtl. doch verzichten. Den Block möchte aber wegen der optischen Trennung von Küche und...
  7. Meinungen und Vorschläge zu Küchenplanung

    AW: Meinungen und Vorschläge zu Küchenplanung Die Inselesse wäre aber gerade das besondere an der Küche. Die wollen wir schon haben...
  8. Meinungen und Vorschläge zu Küchenplanung

    AW: Meinungen und Vorschläge zu Küchenplanung Theoretisch ja, wenn man allerdings die Spüle vor das Fenster macht, hat man da immer Wasserspritzer dran, oder? (Ich habe in meinem vorherigen Post noch etwas editiert)
  9. Meinungen und Vorschläge zu Küchenplanung

    AW: Meinungen und Vorschläge zu Küchenplanung OK, das heißt ich würde den Schrank neben der Spülmaschine und die beiden Schränke unter dem Fenster verbreitern, den Herdunterschrank näher Richtung Fenster und dann daneben als Abschluss noch einen 30cm Schrank? Wieviel Platz sollten zwischen dem...
  10. Meinungen und Vorschläge zu Küchenplanung

    AW: Meinungen und Vorschläge zu Küchenplanung Im Notfall könnte der Heizkörper auch entfallen, dann müsste aber der andere Heizkörper (der kommt im Prinzip nach oben rechts ins Esszimmer) etwas größer sein. Welchen Vorteil hätte das denn? Würdest Du den Block dann noch weiter Richtung...
  11. Meinungen und Vorschläge zu Küchenplanung

    AW: Meinungen und Vorschläge zu Küchenplanung Höhere Schränke sind aber wahrscheinlich auch teurer, oder? Wir werden doch wahrscheinlich sowieso Probleme haben, mit dem Budget hinzukommen... Zum Thema tote Ecken... Was wäre denn besser? Kann man eine Eckspüle auch über eine tote Ecke bauen...
  12. Meinungen und Vorschläge zu Küchenplanung

    Hallo zusammen, es wäre schön, wenn Ihr mir ein paar Meinungen, Anregungen/Vorschläge zu unserer Küchenplanung geben könntet. Hoffe ich habe alles nötige angehängt. Mir gefällt es noch nicht so richtig, dass das Kochfeld direkt an der Kante ist. In der Küche soll Parkett gelegt werden, das...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben