Suchergebnisse

  1. Unbeendet Fenster mit niedriger Brüstungshöhe integrieren

    AW: Fenster mit niedriger Brüstungshöhe integrieren Moin, sind die 82 cm gemessen bis zur Fensterbank, oder bis Unterkante Fensterfluegel? In unserer Wohnung haben wir auch sehr niedrige Fenster, aber wir haben ein paar cm gerettet, indem die Arbeitsplatte ueber der Fensterbank verlaeuft...
  2. Unbeendet Würden dem Küchenplaner gerne eine Freude machen - welcher Grundriss??

    Moin, gerade bei der Version "grosser Essplatz" und "naehe zum Wohnzimmer" bietet sich es doch geradezu an, die Wand zum Wohnzimmer komplett rauszuwerfen und dei Kueche offen zum Wohnzimmer zu planen. Ich mag eh keine kleinen Kuechen. Zusammen mit den neuen Fenstern ergeben sich da Mengen von...
  3. Grillen bei Flaute

    Hmmm, das Bild ist in unserem Baustellencamp in Hamburg mal entstanden, als ich es am Wochenende fuer ein Motorradtreff benutzt habe. Der Brenner ist allerdings fest in dem Camp installiert und jeder macht damit abends seinen Grill an oder gleich alle den grossen. Auf dem Uni-Campus hab ich...
  4. Grillen bei Flaute

    Klarer Montagefehler. Die Lampe in die Mitte des Bluemenkuebels gepflanzt und das Baeumchen an den Rand. Ist doch klar, dass die Pflanze beleidigt ist und als Gestruepp dahinvegetiert. Achja, anbei ein Bild von mir, wie ich mal zeige, wie richtig ein Grill angefeuert wird. Man achte auf die...
  5. Unbeendet Neue Planung nach Schmidt "Nichtlieferung" - was nun?

    re: Neue Planung nach Schmidt "Nichtlieferung" - was nun? Schweinebraten klingt doch gut, dann komme ich fix in den Harz gedüst (hab ja ein schnelles Auto) und kauf nebenbei noch ne Küche....hab aber nur 5 Tage "Deutschland" in März zur Verfügung.
  6. Unbeendet Neue Planung nach Schmidt "Nichtlieferung" - was nun?

    re: Neue Planung nach Schmidt "Nichtlieferung" - was nun? Lurk = Herumschleichen, herumlungern etc Achja, ich sitze nicht im Pub, sondern lieb in meinem Appartment und plane meine Küche. Wenn der Klaus bis nach Dublin liefert, vielleicht auch bis Bayern? Achnee, der kennt ja alle...
  7. Unbeendet Neue Planung nach Schmidt "Nichtlieferung" - was nun?

    re: Neue Planung nach Schmidt "Nichtlieferung" - was nun? Ich quäl mich ja gar nicht so sehr mit dem Planer, benutze den jetzt seit ca. 1 Stunde, Planung 1 war die ursprüngliche, Variante 2 hat nun doch die 1,40er auf der anderen Seite:
  8. Unbeendet Neue Planung nach Schmidt "Nichtlieferung" - was nun?

    re: Neue Planung nach Schmidt "Nichtlieferung" - was nun? Moin Klaus, das mit dem reziproken Verhältniss hast Du schön gesagt. Ich habe eben den Entwuf nochmal mit dem Alno-Küchenplaner nachvollzogen. Ich hänge noch immer an der Tischlösung. Vielleicht doch keinen Ansatztisch, dafür mehr...
  9. Unbeendet Neue Planung nach Schmidt "Nichtlieferung" - was nun?

    re: Neue Planung nach Schmidt "Nichtlieferung" - was nun? Nun ist genug Salz in der Wunde, wenden wir uns der Küchenneuplanung zu: Fällt hier noch jemandem etwas Besseres ein, als das, was wir bisher auf dem Papier haben?
  10. Unbeendet Neue Planung nach Schmidt "Nichtlieferung" - was nun?

    re: Neue Planung nach Schmidt "Nichtlieferung" - was nun? Danke Klaus! :top:
  11. Unbeendet Neue Planung nach Schmidt "Nichtlieferung" - was nun?

    Moin, so, wie schon im anderen Beitrag angedroht, werde ich mich noch einmal neu mit dem Thema Einbauküche beschäftigen. Der Schmidt-Händler scheint ja nicht liefern zu wollen oder zu können. Es handelt sich um eine Mietwohnung, typisch bayrisch ohne Einbauküche (sowas bin ich als Nordlicht...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben