Suchergebnisse

  1. Unbeendet Klein aber fein für 2

    AW: Klein aber fein für 2 Vielen Dank für die Erklärung. Wir hatten vorher eine 1-2-3 Aufteilung. Also nach unten hin wurden die Schubladen immer höher. Jetzt haben wir die 1-1-2-2 gewählt, da ich diese auch sehr praktisch finde.
  2. Unbeendet Klein aber fein für 2

    AW: Klein aber fein für 2 So wollte nur eben Rückmeldung geben. Ein zweizeiler kommt bei uns nicht in Frage weil... gefällt meiner Freundin nicht :) Zum Thema Rondell: Es ist tatsächlich kein Rondell, sondern nur ein Eckschrank. Ist somit nicht sonderlich teuer. Klar sind die Sachen zum Teil...
  3. Unbeendet Klein aber fein für 2

    AW: Klein aber fein für 2 Hallo, ich war leider beim ersten Entwurf beim Planer nicht dabei. Aber ich meine, das ist kein Rondell. Sondern nur ein Schrank. Ehrlich gesagt, sieht es für mich anhand des Griffs auch so aus wie ein Rondell, aber ich meine mich erinnert zu haben, dass meine Freundin...
  4. Unbeendet Klein aber fein für 2

    Hallo, ich grüße alle zusammen hier um Forum. Meine Freundin und ich ziehen im Oktober zusammen und für diese neue Wohnung wird noch eine Küche benötigt. Das Budget ist auf ca. 4000€ begrenzt. Ich habe mal ein Bild angehängt vom ersten Entwurf des Küchenstudios. Das hat sich inzwischen etwas...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben