Suchergebnisse

  1. Badezimmermöbel - Qualität

    AW: Badezimmermöbel - Qualität Hi amara, was verstehst du unter Qualität? was möchtest du für welche badezimmermöbel ausgeben? Wie lange möchtest du die möbel nutzen, willst du lieber moderne möbel welche nicht Grade die teuersten und von der Qualität die besten sind oder zeitloses Design und...
  2. Edelstahlgeländer - Rost entfernen mit welchem Schleifvlies?

    AW: Edelstahlgeländer - Rost entfernen mit welchem Schleifvlies? Also zur Flecken Beseitigung kann ich dir wärmsten das poliervlies von NeverDull empfehlen (bekommst du bei Motorrad- oder autozubehörhändler). Zum nachpolieren gibt es viele gute Produkte am besten bin ich bis jetzt mit den...
  3. Passt die Geräte zusammenstellung oder würdet Ihr was ändern?!?!?

    AW: Passt die Geräte zusammenstellung oder würdet Ihr was ändern?!?!? Ok danke schon mal für die Info.
  4. Passt die Geräte zusammenstellung oder würdet Ihr was ändern?!?!?

    AW: Passt die Geräte zusammenstellung oder würdet Ihr was ändern?!?!? Mir geht es nicht darum das er praktisch ist. Ich habe als kleiner junge so ein Ding mal gesehen und seit dem möchte ich einen nur bis jetzt konnte ich es in keiner Wohnung realisieren.
  5. Passt die Geräte zusammenstellung oder würdet Ihr was ändern?!?!?

    AW: Passt die Geräte zusammenstellung oder würdet Ihr was ändern?!?!? Ja er hatt mir genau diese Geräte in der Ausstellung gezeigt. Habt ihr irgendwelche Anregungen für mich in Sachen side by side Kühlschrank?
  6. Passt die Geräte zusammenstellung oder würdet Ihr was ändern?!?!?

    AW: Passt die Geräte zusammenstellung oder würdet Ihr was ändern?!?!? ok jetzt verstehe ich ;)
  7. Passt die Geräte zusammenstellung oder würdet Ihr was ändern?!?!?

    AW: Passt die Geräte zusammenstellung oder würdet Ihr was ändern?!?!? Hallo Magnolia, kurze Frage was meinst du mit 28er Feld? Die Geräte habe ich so von meinem freundlichen Berater empfholen bekommen und das Küchenstudio in dem wir das angebot bekommen haben ist ein Neff Vertragspartner. Lg...
  8. Passt die Geräte zusammenstellung oder würdet Ihr was ändern?!?!?

    Hallo zusammen lese jetzt schon lange in diesem Forum und hab schon einige Anregungen für meine Planung gefunden. Nun geht es langsam an die Gerätezusammenstellung ich hab mir folgendes vorgestellt: Dampfgarofen Neff Neff - Mega CC 4762 N Circosteam Dampfbackofen Edelstahl Backofen Neff Neff...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben