Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern Erste Einbauküche und große Unsicherheit

    AW: Erste Einbauküche und große Unsicherheit @littlequeen: Die Fensterbank wäre einfach zu niedrig, um Schränke direkt davor zu stellen. Man könnte dann die Fenster kaum noch aufmachen - und das linke Fenster hat noch nicht mal eine Kippfunktion, wäre also schlecht gewesen. Wir hätten dann also...
  2. Fertig mit Bildern Erste Einbauküche und große Unsicherheit

    AW: Erste Einbauküche und große Unsicherheit Am besten sieht man den Abstand wohl auf diesem Bild: Man kann da wirklich bequem durchgehen (auch als deutlich breitere Person) und auch auf der Fensterbank sitzen. In der Ecke haben wir ja von hinten zugänglich einen kleinen Schrank einbauen...
  3. Fertig mit Bildern Erste Einbauküche und große Unsicherheit

    AW: Erste Einbauküche und große Unsicherheit Ja, ich habe auch ein Foto von dem dunkleren Streifen (insgesamt vielleicht 15cm, habs nicht gemessen): @Kerstin: :rofl: Das dauert noch ein wenig... mussten den Umzug nach hinten verschieben, weil der Rest der Wohnung noch Baustelle ist. ;)...
  4. Fertig mit Bildern Erste Einbauküche und große Unsicherheit

    AW: Erste Einbauküche und große Unsicherheit So, hier sind die versprochenen Fotos: Die Dunstabzugshaube müssen wir noch kaufen (haben uns noch für keine spezielle entschieden). ;) Eine Frage an die Profis hätte ich noch: Bei der Verbindung der Arbeitsplattenteile auf der...
  5. Fertig mit Bildern Erste Einbauküche und große Unsicherheit

    AW: Erste Einbauküche und große Unsicherheit *Zwischenmeldung* Gestern wurde die Küche geliefert. Wir hatten den Liefertermin noch mal um 1 Monat nach hinten schieben müssen, weil es mit der Renovierung nicht so voranging wie zuvor geplant. Etwas ärgerlich fanden wir, dass die Kreditrate...
  6. Fertig mit Bildern Erste Einbauküche und große Unsicherheit

    AW: Erste Einbauküche und große Unsicherheit Noch mehr Auszugschränke gibt das Budget momentan einfach nicht mehr her. Wir müssen noch die komplette Wohnung renovieren - inkl. neuen Bädern, Türen, Heizkörpern, Böden, Decken, Wänden... Vielleicht bleibt mehr übrig als gedacht, aber...
  7. Fertig mit Bildern Erste Einbauküche und große Unsicherheit

    AW: Erste Einbauküche und große Unsicherheit Noch schnell reinkopier:
  8. Fertig mit Bildern Erste Einbauküche und große Unsicherheit

    AW: Erste Einbauküche und große Unsicherheit Update: Wir haben's getan. :D Links die Schränke auf 60-100-60 angepasst, damit das Kochfeld ordentlich reinpasst und Kochfeld+Schrank+Abzugshaube auch besser harmoniert. Rechts den Hänge- und Unterschrank um 20cm auf 80cm verkürzt, damit der SBS...
  9. Fragen zum Thema "Anzahlung und Bankbürgschaft"

    AW: Fragen zum Thema "Anzahlung und Bankbürgschaft" Ich danke euch. Jetzt fühle ich mich etwas sicherer für den Termin nachher. :D
  10. Fertig mit Bildern Erste Einbauküche und große Unsicherheit

    AW: Erste Einbauküche und große Unsicherheit Ach eins fällt mir gerade noch ein: Wir haben noch keine Arbeitsplatte aus dem Nolte-Programm gefunden, die uns beiden richtig gut zur Eiche rauchsilber-Front gefiel. :-\ Meiner Meinung nach müsste zu dieser doch recht auffälligen, dominanten Front...
  11. Fertig mit Bildern Erste Einbauküche und große Unsicherheit

    AW: Erste Einbauküche und große Unsicherheit Total k.o. vom Renovieren nur noch kurz... morgen früh holt mein Mann das AEG-Set und morgen abend haben wir dann den Termin zur Vertragsunterzeichnung im Küchenstudio. Gute Nacht. :sleep:
  12. Fragen zum Thema "Anzahlung und Bankbürgschaft"

    AW: Fragen zum Thema "Anzahlung und Bankbürgschaft" Hat noch jemand einen Tipp zum Thema Bürgschaft bei Finanzierung? Notwendig oder nicht?
  13. Fragen zum Thema "Anzahlung und Bankbürgschaft"

    AW: Fragen zum Thema "Anzahlung und Bankbürgschaft" @Magnolia: Der Barzahlungs-Kaufpreis wurde uns genannt und auch schon mehrfach nach unten korrigiert, als wir immer noch zögerten. Dann erst bot uns der Chef der Filiale die 0%-Finanzierung an. Ich denke, das passt schon. @Michael: Das wäre...
  14. Fragen zum Thema "Anzahlung und Bankbürgschaft"

    AW: Fragen zum Thema "Anzahlung und Bankbürgschaft" Hallöchen! Darf ich meine frage hier mal anhängen? Uns wurde eine 0%-Finanzierung ohne Anzahlung und ohne irgendwelche Extrakosten (auch keine Versicherung) angeboten vom Küchenstudio. Nach meinem Verständnis läuft das dann so, dass wir...
  15. Fertig mit Bildern Erste Einbauküche und große Unsicherheit

    AW: Erste Einbauküche und große Unsicherheit *gg* Jawoll, ich überlege. :D Jetzt fahren wir aber erst mal in die neue Wohnung und fangen mit der Renovierung an. ;) winke bis später! :D
  16. Fertig mit Bildern Erste Einbauküche und große Unsicherheit

    AW: Erste Einbauküche und große Unsicherheit Einbau eines 80er-Kochfeldes über einem 60er Schrank wär aber nicht so einfach machbar, richtig? Also die Nachbarschränke wären dann auch noch anzupassen? Hab mal 80-80-60 und 60-100-60 im Alno-Planer vergleichsweise erstellt. Mir gefällt...
  17. Fertig mit Bildern Erste Einbauküche und große Unsicherheit

    AW: Erste Einbauküche und große Unsicherheit Wir haben grad ein Angebot entdeckt, was uns zu einem doch 80cm breiten Induktions-Kochfeld verleitet (statt 60cm). Das hier: ...AEG für 888 Euro Abholpreis. 3-fach Vollauszug kaufen wir für ~125 Euro extra dazu. Herstellerlink: Kochfeld...
  18. Fertig mit Bildern Erste Einbauküche und große Unsicherheit

    AW: Erste Einbauküche und große Unsicherheit Schon oft erwähnt, jetzt mit Bild: Nolte - Nova Basic - Eiche Rauchsilber Ich hatte schon überlegt, den TK zu verkleiden/silbern anzusprühen/mit silberner Folie zu bekleben. Derzeit hängt ein Palmenposter an der Tür, damit man das Weiß nicht so...
  19. Fertig mit Bildern Erste Einbauküche und große Unsicherheit

    AW: Erste Einbauküche und große Unsicherheit Ok, das mit dem Müll so direkt unter der APL ist praktisch. *zustimm* Hier ein Bild unseres SBS (ausm Internet): (Maße: 90cm breit, 75cm tief, ca. 170cm hoch) Und hier nur ein ähnliches vom Gefrierschrank, nicht 100% identisch, unserer hat halt...
  20. Fertig mit Bildern Erste Einbauküche und große Unsicherheit

    AW: Erste Einbauküche und große Unsicherheit Danke Kerstin. Meinst du wirklich, ein zusätzlicher 30er Schrank an der Stelle günstiger ist, als die seitliche Verkleidung des GSP? *zweifel* Die von dir geplante Kühlschrankseite sagt meinem Mann gar nicht zu und ich finde sie auch...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben