Suchergebnisse

  1. Unbeendet Neue Küche mit Waschmaschine für Mietwohnung

    AW: Neue Küche für Mietwohnung Danke für die beiden Pläne und den Tipp zu den Küchenmarken. Werde mich die Tage mal wegen Preisen umhören. Vom Budget wäre der zweiteiler sicher die bessere Lösung. Die Heizung hat allerdings wirklich einen Wärmemengenzähler und die Küche soll nach möglichkeit...
  2. Unbeendet Neue Küche mit Waschmaschine für Mietwohnung

    AW: Neue Küche für Mietwohnung Das sieht nicht schlecht aus. Die WaMa ist schon vorhanden also ist das Ding leider sichtbar. Ebenfalls vorhanden sind eine Standmikrowelle (45 x 26 x 39) und der teilintegrierte GSP glaube das hatte ich im Eingangspost vergessen. Kommt die Küche so nicht viel...
  3. Unbeendet Neue Küche mit Waschmaschine für Mietwohnung

    AW: Neue Küche für Mietwohnung Leider gibt es derzeit kein Abluftloch aber da wollen wir noch einmal mit dem Vermieter sprechen ob sich das nicht ändern lässt. Zur Arbeitshöhe: Vom Boden bis zum angewinkelten Ellenbogen sind es ~100cm, welchen teil vom Becken soll ich zum messen nehmen...
  4. Suche Herd mit Induktion, Kühl & Gefrier-Kombie & Geschirrspüler

    AW: Suche Herd mit Induktion, Kühl & Gefrier-Kombie & Geschirrspüler Ja die hatte ich auch schon gesehen waren aber irgendwie nicht meins. Vielleicht bekomme ich den ins Budget: Siemens KG33VVL30 Stand Kühl-Gefrier-Kombination - Kühlen & Gefrieren » Stand Kühlgerät / Gefriergerät » Stand...
  5. Unbeendet Neue Küche mit Waschmaschine für Mietwohnung

    Hi, hatte vor ein paar Tagen schonmal selbst angefangen die Küche in unserer neuen Mietwohnung zu planen und bin dabei auf das Forum gestoßen. Sagt mal was ihr von dem Plan haltet, vielleicht habt ihr ja andere Ideen auf die ich nicht gekommen bin. Ausprbiert habe ich den Ofen hoch zu bauen...
  6. Suche Herd mit Induktion, Kühl & Gefrier-Kombie & Geschirrspüler

    AW: Suche Herd mit Induktion, Kühl & Gefrier-Kombie & Geschirrspüler Danke für den Tipp: Beim GSP dachte ich an: Robert Bosch Hausgeräte GmbH - Produkte - Geschirrspüler - Sologeräte - SMI40M55EU für 349€ im Angebot Für den Herd und das Kochfeld denke ich hier dran: Gorenje Super-Backofenset...
  7. Suche Herd mit Induktion, Kühl & Gefrier-Kombie & Geschirrspüler

    Hallo zusammen, ich bin gerade dabei die Küche für unsere neue Wohnung zu planen und hatte vor die Elektrogeräte seperat zu kaufen, da mir das sogar beim ersten Beratungsgespräch zur Küche empfohlen wurde. Das geplante Budget liegt bei ~1500€ für folgende Geräte Herd mit Induktionskochfeld...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben