Suchergebnisse

  1. Komplettküche gesucht

    AW: Komplettküche gesucht Ja, ist auf jedenfall eine sehr schöne Spielerei :-)
  2. Komplettküche gesucht

    AW: Komplettküche gesucht @Wolfgang 01: Der Link den du geschickt hast ist ja ganz hübsch. Nur leider noch zu teuer und ausserdem sollte der Seitenbetreiber sich mal was zum Thema deutschen Internetrecht durchlesen. Impressum ist nicht ausreichend und es werden Daten von google Analytics...
  3. Komplettküche gesucht

    AW: Komplettküche gesucht Danke für den Link, diese Seite hatte ich auch schonmal gefunden und ich muss sagen, da gibts schöne Küchen. Aber eher gehobenere Preisklasse, gerade für Musterküchen, die schonmal aufgebaut wurden. Also ich glaub ich habe nur 2-3 Kücken unter 1000,-€ gefunden. Aber...
  4. Komplettküche gesucht

    AW: Komplettküche gesucht Da habe ich natürlich schon geschaut, aber man kann es ja versuchen! ;) Habe das eben schon mit einem Freund durchdebattiert und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass man überall schauen sollte. VG Yale
  5. Komplettküche gesucht

    Hallo, ich hoffe ich verstoße hier gegen keine Forenrichtlinien. Ich suche eine Komplettküche Raum Thüringen/Sachsen Preis ca 300€ Farbe: Bitte kein Echtholt Geräte: egal Kontaktiert mich bei interesse bitte per PN. VG
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben