Komplettküche gesucht

yale

Mitglied

Beiträge
0
Hallo, ich hoffe ich verstoße hier gegen keine Forenrichtlinien.

Ich suche eine Komplettküche
  • Raum Thüringen/Sachsen
  • Preis ca 300€
  • Farbe: Bitte kein Echtholt
  • Geräte: egal

Kontaktiert mich bei interesse bitte per PN.

VG
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.810
Wohnort
München
AW: Komplettküche gesucht

Da hast du sicher bei ebay Kleinanzeigen, gefiltert nach deiner Region, oder bei quoka.de mehr Glück als hier.
 

yale

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
0
AW: Komplettküche gesucht

Da habe ich natürlich schon geschaut, aber man kann es ja versuchen! ;-)

Habe das eben schon mit einem Freund durchdebattiert und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass man überall schauen sollte.

VG
Yale
 

yale

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
0
AW: Komplettküche gesucht

Danke für den Link, diese Seite hatte ich auch schonmal gefunden und ich muss sagen, da gibts schöne Küchen. Aber eher gehobenere Preisklasse, gerade für Musterküchen , die schonmal aufgebaut wurden. Also ich glaub ich habe nur 2-3 Kücken unter 1000,-€ gefunden.

Aber trotzdem Danke für den Versuch ;-)
 

yale

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
0
AW: Komplettküche gesucht

@Wolfgang 01:

Der Link den du geschickt hast ist ja ganz hübsch. Nur leider noch zu teuer und ausserdem sollte der Seitenbetreiber sich mal was zum Thema deutschen Internetrecht durchlesen. Impressum ist nicht ausreichend und es werden Daten von google Analytics erfasst und das wird nirgendwo erwähnt.
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
AW: Komplettküche gesucht

Danke für die Hinweise...

Diese Seite bietet ja nur Informationen.. sprich Küchenmodell aussuchen, nach Wunsch anpassen (Farbe, Griff APL) evtl. erweitern..

Dann spuckt die Seite den Küchenpreis raus.

Direkt kaufen geht da also nicht. Da mußt du schon zum Händler.
 

yale

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
0
AW: Komplettküche gesucht

Ja, ist auf jedenfall eine sehr schöne Spielerei :-)
 

Ferks

Mitglied

Beiträge
0
AW: Komplettküche gesucht

da würd ich mich vorher echt gut schlau machen. was passt, was gut läuft etc.
Klick dich hier einmal etwas durch.
Dort bekommste die ersten Einblicke worauf du auchten solltest bei Komplettküchen um hohen und tiefen preisbereich .

Viel erfolg
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben