Suchergebnisse

  1. klärendes Gespräch zwischen Erwachsenen

    AW: Hilfe bei einer Landhausküche evtl Häcker Bristol hallo, sorry aber hier sind mir etwas zu viele Trolle unterwegs. hier muß man ja richtig bedenken haben einen Plan zu posten wenn ich sehe was ihr so mit kerstindani angestellt habt. :unfair: Ich glaube ich bleibe ganz klassisch bei 2-3...
  2. Unbeendet Hilfe bei einer Landhausküche evtl Häcker Bristol

    AW: Hilfe bei einer Landhausküche evtl Häcker Bristol Ist der Kühlschrank dann aber nicht etwas weit weg vom Arbeitsbereich? Was ist wenn man den Kühlschrank in die 2 möglichen hohen Schränke neben der Eingangstür macht und die Nische mit einer Vitrine füllt? Das Fenster neben der Eingangstür...
  3. Unbeendet Hilfe bei einer Landhausküche evtl Häcker Bristol

    AW: Hilfe bei einer Landhausküche evtl Häcker Bristol Interessanter Vorschlag, wo würde hier die der Herd hinkommen? Und wo würdest du den Kühlschrank hinhauen?
  4. Unbeendet Hilfe bei einer Landhausküche evtl Häcker Bristol

    AW: Hilfe bei einer Landhausküche evtl Häcker Bristol Der Durchgang ist ca. 1,30 m. Diese Tür ist eine Nebeneingangstür in den Garten und zur Garage. In diesen Hochschränken wollte wir evtl. Kühlschrank und Backofen unterbringen.
  5. Unbeendet Hilfe bei einer Landhausküche evtl Häcker Bristol

    AW: Hilfe bei einer Landhausküche evtl Häcker Bristol Das stimmt und ich kann es nicht widerlegen, jedoch ist es unser Wunsch den Zugang zum Garten etwas versteckt zu haben. Schliesslich kann man die Schränke auch in 90 cm Tiefe planen und von hinten dann z.B. Schuhschränke daraus machen. Also...
  6. Unbeendet Hilfe bei einer Landhausküche evtl Häcker Bristol

    AW: Hilfe bei einer Landhausküche evtl Häcker Bristol ok, das hier ist der Grundriss in unserer Küche mit allen finalen Maßen. Wo im Einzelnen welcher Schrank stehen wird oder der Herd sein wird wissen wir noch nicht (freuen uns über Vorschläge), aber so in etw stellen wir uns das vor. Neben...
  7. Unbeendet Hilfe bei einer Landhausküche evtl Häcker Bristol

    AW: Hilfe bei einer Landhausküche evtl Häcker Bristol schick schick, danke, ich muß mal schauen ob und wie ich die Dateien auf meinem Mac aufbekomme zum weiterspielen. am Freitag sollten wir weitere Maße bekommen, die werde ich dann hier einstellen. Bei den Bildern ist mir aufgefallen dass es...
  8. alternative zu Häcker Bristol?

    AW: alternative zu Häcker Bristol? danke für die ganzen hinweise, ich versuche gerade einen genaueren Plan zu bekommen wegen den Maßen. Werde mich dann wieder melden.
  9. alternative zu Häcker Bristol?

    AW: alternative zu Häcker Bristol? Danke für die vielen Hinweise, bei Alno habe ich gesehen dass es lediglich Furniere sind und kein Massivholz, ist das richtig?
  10. Unbeendet Hilfe bei einer Landhausküche evtl Häcker Bristol

    AW: Hilfe bei einer Landhausküche evtl Häcker Bristol Innenbreite Haus sind 6,13 Meter. Die anderen Masse ziehe ich heute Abend aus dem grossen Plan.
  11. Unbeendet Hilfe bei einer Landhausküche evtl Häcker Bristol

    AW: Hilfe bei einer Landhausküche evtl Häcker Bristol Vermasster Grundriss kommt noch. Fenster stehen noch nicht fest. Die Tür rechts oben ist lediglich die Hintertür zum Garten. Haupteingang ist unten im Plan. Die Schrankwand oder das Sideboard ist noch offen wissen noch nicht ob das so...
  12. Unbeendet Hilfe bei einer Landhausküche evtl Häcker Bristol

    AW: Hilfe bei einer Landhausküche evtl Häcker Bristol Hi, alle infos sind leider noch nicht vorhanden. etwas Hilfe und Hinweise worauf man bei so einer Küche achten sollte wären ganz hilfreich. Tipps zu Küchenherstellern welche nicht unbedingt auf dem Preisniveau von Häcker liegen aber auch...
  13. Unbeendet Hilfe bei einer Landhausküche evtl Häcker Bristol

    Hallo, wir haben heute eine Impuls Küche Landhaus (werde später mal noch ein Bild hochladen), wir bauen neu es wird ein Reihenhaus. Weiter unten seht Ihr die den Plan vom EG, er ist relativ endgültig. Einzug soll Q1/2013 sein. Die Bristol in Rot gefällt uns ganz gut, es muß aber nicht der...
  14. alternative zu Häcker Bristol?

    Hallo, wir sind gerade am bauen und suchen eine Küche in U-Form bzw. L mit Insel. Beim schlendern durch eine Küchenabteiltung ist uns die Häcker Bristol in rot aufgefallen. Wow dachten wir uns, doch in unserer Konstellation wird sie so um die 50.000,- Euro sein, so viel kostet ein Rohbaukeller...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben