Suchergebnisse

  1. Herd: versenkbare Knöpfe

    AW: Herd: versenkbare Knöpfe Danke, Neko. Das IKEA-Induktionsfeld hatte ich auch schon ins Auge gefasst und sah daher 600€ als eine Marke für ein Set an, die realsierbar ist. Nur wollte ich im Netz stöbern, was andere Hersteller bieten. Die Funktionalität der versenkbaren Knöpfe lässt sich so...
  2. Herd: versenkbare Knöpfe

    AW: Herd: versenkbare Knöpfe Den Vorteil von autarken Geräten kenne ich. Der Nachteil beim Austausch ist auch ein Tribut an das Budget. Dass das sportlich ist, ist mir bewusst. Nur wollte ich nicht mein Budget diskutieren, auch nicht die Vor- und Nachteile von Set oder autarken Geräten, auch...
  3. Herd: versenkbare Knöpfe

    AW: Herd: versenkbare Knöpfe Es dürfen auch 2 autarke Geräte sein. Nur las ich, dass ein Set preiswerter ist.
  4. Herd: versenkbare Knöpfe

    AW: Herd: versenkbare Knöpfe Bei einem geplanten Budget von ca 600€ für ein Herdset mit Induktionkochfeld befinde ich mich höchstwahrscheinlich im preiswerten Segment... Klar haben Hersteller mit Vollsortiment wie Bosch oder Siemens auch Produkte in dieser Preiskategorie. Der Wunsch nach...
  5. Herd: versenkbare Knöpfe

    Moin, in einem Elektromarkt bemerkte ich, dass bei einigen Herstellern (z.B. Bosch, Siemens) sich die Knöpfe am Herd nur versenken lassen, wenn sie in der Position ausgeschaltet sind. Bei anderen Herstellern lassen sie sich versenken, egal wie sie gerade gedreht sind. Welche Hersteller bieten...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben