Suchergebnisse

  1. Neue Küche im Eigenheim - auf Kriegsfuß mit Alnoplaner

    AW: Neue Küche im Eigenheim - auf Kriegsfuß mit Alnoplaner Das Haus befindet sich 640 km von unserem jetzigen Standort entfernt, sonst würde ich hinfahren und vor Ort mir das ganze anschauen und könnte auf alles Antworten. Tut mir leid, daß ich zu diesem Zeitpunkt keine weitere Daten habe...
  2. Neue Küche im Eigenheim - auf Kriegsfuß mit Alnoplaner

    AW: Neue Küche im Eigenheim - auf Kriegsfuß mit Alnoplaner Wow, ich bin beeindruckt! Das gefällt mir um längen besser! Herzlichen Dank! Ich werde mir deine Vorlage mal nehmen mit deiner Erlaubnis und eventuell ein U zu planen.... Wirklich ganz lieben Dank!!!
  3. Neue Küche im Eigenheim - auf Kriegsfuß mit Alnoplaner

    AW: Neue Küche im Eigenheim - auf Kriegsfuß mit Alnoplaner Liebe Littlequeen, vielen Dank für deinen Entwurf! Das mit den Maßen hab ich gerade erst entdeckt dass es gar nicht passen kann. Ich finde deinen Entwurf sehr gut, aber es ist nicht meins. Was mich stört ist der Hochschrank neben der...
  4. Neue Küche im Eigenheim - auf Kriegsfuß mit Alnoplaner

    AW: Neue Küche im Eigenheim - auf Kriegsfuß mit Alnoplaner Ja super, dass mach ich gleich nochmal! Vielen Dank!
  5. Neue Küche im Eigenheim - auf Kriegsfuß mit Alnoplaner

    AW: Neue Küche im Eigenheim - auf Kriegsfuß mit Alnoplaner Hallo liebe Kerstin, also ich hab jetzt mal einen ersten Entwurf fertig. Allerdings komm ich im Vollbildmodus (wie sollte es auch anders sein) gar nicht zurecht. Ich kann mir das ganze nur als Skizzenzeichnung anschauen. Es ist nur...
  6. Neue Küche im Eigenheim - auf Kriegsfuß mit Alnoplaner

    AW: Neue Küche im Eigenheim - auf Kriegsfuß mit Alnoplaner :oops::oops: Ich bin einfach zu blöd für so etwas! Jetzt hab ich es erst gecheckt! Danke, werde mich mal dran setzten ob ich was gescheites zusammen stellen kann!
  7. Neue Küche im Eigenheim - auf Kriegsfuß mit Alnoplaner

    AW: Neue Küche im Eigenheim - auf Kriegsfuß mit Alnoplaner Hallo liebe Kerstin, vielen Dank für den Plan! Nach mehrmals deinstallieren und installieren von Alnoplaner hat es jetzt endlich geklappt, die Datei zu öffnen. Meine Frage an dieser Stelle, ist das der Raum für die Küche? Wenn ja...
  8. Neue Küche im Eigenheim - auf Kriegsfuß mit Alnoplaner

    AW: Neue Küche im Eigenheim - auf Kriegsfuß mit Alnoplaner Hallo zusammen, genau, der farbige Grundriss ist die richtige Seite und der vermaßte sozusagen die Falsche Seite. Arbeitshöhe hab ich abgemessen und nachgetragen 95 cm. Leider hab ich keine Möglichkeit zum Scannen, auch unser Nachbar...
  9. Neue Küche im Eigenheim - auf Kriegsfuß mit Alnoplaner

    AW: Neue Küche im Eigenheim - auf Kriegsfuß mit Alnoplaner Hallo liebe Kerstin, dass werde ich gleich nachholen mit den Massen. Mit dem scannen ist problematisch, mal schaun ob ich eine Lösung finde. Platz für Staubsauger gäbe es im Keller, dachte wäre gut den Wischer immer griff bereit zu...
  10. Neue Küche im Eigenheim - auf Kriegsfuß mit Alnoplaner

    Hallo liebe Forumbetreiber und Mitglieder, wir haben eine Doppelhaushälfte gekauft und müssen nun an die Küche ran. Wir hatten bis jetzt das "Glück" gehabt, in jeglichen Wohnungen eine Küche zu haben. Doch jetzt fürs eigene zu Hause müssen wir uns doch mit dem Thema Küche beschäftigen. Mit dem...
  11. Alno-Planer Bebilderte Kurzanleitung incl. PDF zum Herunterladen

    AW: Bebilderte Kurzanleitung incl. PDF zum Herunterladen Hallo liebe Menorca, alles klar ich probier es dann mal! Vielleicht können wir wirklich ein Band der Freundschaft knüpfen!
  12. Alno-Planer Bebilderte Kurzanleitung incl. PDF zum Herunterladen

    AW: Bebilderte Kurzanleitung incl. PDF zum Herunterladen Hallo liebe Küchen Forum Betreiber, ich beschäftige mich seit heute Vormittag (mit kurzer Unterbrechung für Essen) mit eurem Forum und explizit mit dem Planer. Ich vermute ich bin einfach zu blöd, den Planer zu bedienen und unseren...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben