Suchergebnisse

  1. Miniküche 1.68x1.32

    AW: Miniküche 1.68x1.32 Ja, cool - vielen Dank schon mal für eure Antworten! Die zweigeteilte Lösung von Littlequeen wär bestimmt schön, wenn der Wasseranschluss nicht auf der "kahlen" Seite wäre und die Küche noch ein bisschen breiter wär (sonst ist zwischen den Zeilen ja maximal 48cm...
  2. Miniküche 1.68x1.32

    AW: Miniküche 1.68x1.32 Wie gesagt, hatte ich geplant aus Platzgründen eine Mikrowelle mit Heißluft unten rechts in den Schrank zu bauen. Ja Also wie oben beschrieben, möchte ich nur ein Zweiplattenkochfeld einbauen. Somit könnte ich einen 50cm Schrank für ceranfeld, Schublade und Mikrowelle...
  3. Miniküche 1.68x1.32

    AW: Miniküche 1.68x1.32 Hallo Menorca, danke für die nette Begrüßung. Ich habe mal ein Bild an den ersten Post gehangen. Der Eingang war eine normale Tür, aber die Tür ist aus Platzgründen nicht mehr drin. Vor der Küche ist leider auch kein Platz was aufzustellen :). Der Wasseranschluss ist in...
  4. Miniküche 1.68x1.32

    Hi, jaa so klein ist se leider, meine neue Küche :). Hab mir deswegen die letzten Tage schon ziemlich den Kopf zerbrochen. Als erstes hab ich an eine Fertigküche ála "Juniorküche Salem 150cm" (gibt bei google viel dazu) gedacht. Die gibts auch ziemlich billig für 500 Euro inkl. Kühlschrank und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben