Suchergebnisse

  1. Kücheplanung bitte um Rat!

    AW: Kücheplanung bitte um Rat! @ Menorca Mein Männlein ist davon nicht zu überzeugen. Immer diese Eingefahrenheit gegenüber Veränderungen. Der ist leider nicht so experimetierfreudig. Es frindet auch leider die Höhe eingängige Schrankfront hinten sähe klotzig aus. Die Fronten sind laut Alno...
  2. Kücheplanung bitte um Rat!

    AW: Kücheplanung bitte um Rat! Hallo Ihr Lieben, ich hab eure Vorschläge mal mit meinem Mann durchgesprochen. Das mit der Insel wird wohl doch leider zu eng werden. Er tendiert zu der U- Variante. War dann heute mal in einem Möbelhaus und hab mir dann mal ein Angebot machen lassen. Die...
  3. Kücheplanung bitte um Rat!

    AW: Kücheplanung bitte um Rat! @ menorca Die Frau im Küchenhaus meinte für eine Insel wäre unsere Küche nicht geeingnet wegen den vielen Türen. Dafür wäre kein Platz da. Gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten die Küche zu stellen?
  4. Kücheplanung bitte um Rat!

    AW: Kücheplanung bitte um Rat! Hallo da die Schräge ist wegen der Treppe. Die Planung von Menorca gefällt mir ganz gut. LG
  5. Kücheplanung bitte um Rat!

    AW: Kücheplanung bitte um Rat! Bei den Maßen sind die Lichtschalter schon berücksichtigt und auch die Türöffnungen. Die Schräge ist auf dem Alnoplan Planoben links.
  6. Kücheplanung bitte um Rat!

    AW: Kücheplanung bitte um Rat! Deine Fragen habe ich oben beantwortet.
  7. Kücheplanung bitte um Rat!

    AW: Kücheplanung bitte um Rat! @ menorca Danke:rose: Du hast Recht, die Türe die du meinst geht ins Badezimmer. Unser einzigster Zugang zu diesem. Im Flur ist dort direkt die Treppe und somit kein Zugang ins Bad. Wir benutzen öfters unsere hintere Eingangtüre als die Hautür. Sogar unser...
  8. Kücheplanung bitte um Rat!

    AW: Kücheplanung bitte um Rat! So nun auch der Grundriss des EG´s.
  9. Kücheplanung bitte um Rat!

    AW: Kücheplanung bitte um Rat! Hallo, so ich glaube ih habe das mit dem umspeichern in jpeg. Datein hinbekommen. Die Abluft befindet sich genau dort, wo auf meiner Planung die Dunstabzugshaube befindet. Auf meiner Planung fehlt der Türbogen zum Esszimer und der Kamin. Deshalb sind die...
  10. Kücheplanung bitte um Rat!

    AW: Kücheplanung bitte um Rat! Hallo. Danke für die nette Begrüßung. Ich habe da ein Problem. Ich verstehe nicht, wie ich meine Planung aus dem Alno Planer in ein jpg umwandeln kann. Den Grundriss des EG's werde ich versuchen morgen zu zeichnen un einzustellen. LG Julia
  11. Kücheplanung bitte um Rat!

    Hallo ihr Lieben! Wir haben uns entschieden eine neue Küche zu kaufen. Nun sind wir bei der Planung etwas ratlos. Ich hänge euch mal einen Grundriss der Küche an und eine erste Planung. Schräge im Grundriss beginnt erst ab einer Höhe von 1,75 m. Für Anregungen wäre ich sehr dankbar. Jetzt...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben