Suchergebnisse

  1. Rostende eingelassene Türgriffe Fa. Leicht

    AW: Rostende eingelassene Türgriffe Fa. Leicht Herzlichen Dank Donald für die Idee, ich werde es mit dem Handwerker besprechen. Wäre super, wenn es auch bei uns klappen würde. Das Loch wäre auch gar nicht störend, da es die Kühlschranktür betreffen würde. LG architec.1
  2. Rostende eingelassene Türgriffe Fa. Leicht

    AW: Rostende eingelassene Türgriffe Fa. Leicht Hallo Tim, herzlichen Dank für Dein Angebot. LEICHT hat bereits zwei Griffe geliefert. Problem ist der Austausch. Da es - wie im ersten Beitrag ausgeführt - keine Fronten mehr gibt, besteht die Gefahr, dass bei einer (wie uns schriftlich...
  3. Rostende eingelassene Türgriffe Fa. Leicht

    AW: Rostende eingelassene Türgriffe Fa. Leicht Herzlichen Dank an alle für die vielen Ratschläge und Tipps. Ich ärgere mich deshalb so sehr, da die Küche im Wohnraum steht und der erste Blick auf diesen Griff fällt. Übrigens war dies nur der "sichtbarste Mangel" der LEICHT Küche. Die...
  4. Rostende eingelassene Türgriffe Fa. Leicht

    AW: Rostende eingelassene Türgriffe Fa. Leicht Herzlichen Dank für den Tipp mit den größeren Griffen. Vielleicht gibt es da eine Möglichkeit. Für die Firma Leicht ist die Sache aber mit der Lieferung der zwei gleichen Griffe erledigt. Aber ich gebe nicht auf, ich schreibe wieder den Vorstand...
  5. Rostende eingelassene Türgriffe Fa. Leicht

    AW: Rostende eingelassene Türgriffe Fa. Leicht Danke für den Verbraucherschutzhinweis, leider ist die Garantie, wie magnolia richtig schreibt, schon abgelaufen. Die Vertreterin von Leicht meint, dass allein die Lieferung von zwei Türgriffen Kulanz genug wäre!!! Der Einbau (der ja lt...
  6. Rostende eingelassene Türgriffe Fa. Leicht

    AW: Rostende eingelassene Türgriffe Fa. Leicht Mache ich gerne, sobald ich wieder zu Hause bin. Viele Grüße architec.1
  7. Rostende eingelassene Türgriffe Fa. Leicht

    Leichtküche Mängel rostende Griffe Hallo, wir haben im Frühjahr 2006 eine Wohnung gekauft, in der gerade eine neue Leichtküche Typ Memory eingebaut worden war (Neupreis 35.000,- Euro). Unmittelbar nach Ablauf der Garantie begann letztes Jahr ein Türgriff zu rosten. Da die Griffe in die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben